ET +4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von conymaus 12.05.10 - 08:07 Uhr

und ich merke ausser kribbeln eigneltich nix...mal ein leichtes ziehen und das war es...
hab heute nachmittag termin beim Fa, aber es würde mich mal interessieren wie das bei euch war beim übertragen und wie das jetzt eigentlich weiter geht....wie lange lassen sie die babys drinne bevor eingeleitet wird???

Beitrag von suessepia 12.05.10 - 08:16 Uhr

Morgen

also ich lief bis et+7 *nerv* im normalfall leiten sie am 10 tag ein !!!
stand auch 2 tage vor der einleitung als es gsd von alleine los ging und dann 15 stunden wehen und einem not-ks wurd mein sohn geboren


wünsch dir alles gute

Beitrag von sophie012 12.05.10 - 08:24 Uhr


Hej Connymaus....

bei meinem Sohn war ich +5 und hatte auch nix, war am Morgen (freitags) noch bei meinem FA und es war weder der MM verkürzt, noch irgendwas wo man sagte "das geht bald los".......sie sagte damals wir warten das WE ab, Sonntag hätte ich dann zum CTG ins KH gemusst und die sollten dann entscheiden ob eingeleitet werden soll, was ich eigentlich in gar keinem Fall wollte !
Mein Baby sollte entscheiden wann es kommt und außerdem fand ich 5 Tage noch nicht soooo viel drüber.

Freitagabend am Abendsbrottisch habe ich nur bemerkt das die Übungswehen ständig waren, halt nur der harte Bauch, hat mich nicht weiter beunruhigt.

Gegen 22h habe ich das erste Mal eine Übungswehe als "komisch" empfunden und um ca. 23h habe ich gedacht #kratz guck mal spaßeshalber auf die Uhr wie lange die ist und in welchen Abständen....

#schock 1 Min und in 8 Min. Abständen#schock wie kann das sein, die tun doch kaum weh und dann.....innerhalb von 30 Min.haben die aber sowas von intensität zugenommen:-[

0.30 im Kh gewesen und ab in Kreissaal......unser kleiner Sonnenschein kam dann um 4.28 auf die Welt und wir waren so überwältigt !

Drück dir die Daumen...das wird schon ;-)