Juhuuu ich hab wieder......aber

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kuschl23 12.05.10 - 08:08 Uhr

Guten Morgen,

ich habe wieder mein Gewicht vor dem Wochenende, also vom Freitag. Hatte am Wochenende ein Schlemmerwochenende gemacht mit wirklich allem drum und dran, von Kinderriegel bis über Bueno, Kässpätzle, gekochtes Rippchen, Kuchen usw. Hatte am Sonntag Abend 65,9 kg gewogen und am Montagmorgen 65,5. Heute Morgen hatte ich dann wieder meine 64,2 kg. Man bin ich froh.
Habe diese Woche auch jeden Tag fast 2 Liter getrunken.

Aber heute Abend bin ich mit einer Freundin verabredet und evtl. gehen wir was essen :-(. Was meint ihr setzt nicht so an am Abend? Ein Salat mit Hähnchenbrust vielleicht??
Wir treffen uns erst spät und eigentlich esse ich nach 18.00 Uhr nichts mehr.

Lg Kuschl

Beitrag von aileen12 12.05.10 - 09:15 Uhr

hallo kuschl!
64,2kg, ein traum! gratuliere. ich krepple seit wochen und monaten immer um die 67kg rum und komme einfach nicht runter. naja wenigstens mache ich jeden tag ne halbe stunde was auf dem crosstrainer, das hält mich aufrecht...
wenn du heute abend salat mit hühnchen ißt, dann lass dir die sauce aber extra servieren, denn die ist es die es in sicht hat.
viel spass heute abend und viel erfolg weiterhin.
lg aileen