Milchbrei?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnucki025 12.05.10 - 08:16 Uhr

Hallo,

kann mir eine sagen ob es einen Unterschied gibt zwischen Alete (Mein erster Grießbrei) und zwischen den Aptamil Milchbrei? Beide sind nach dem 4.Monat. Und welchen von den beiden könnt ihr empfehlen?

oder sind die beiden alle gleich?


danke für eure Antworten

lg Schnucki

Beitrag von eresa 12.05.10 - 08:19 Uhr

Schau dir einfach mal auf den HPs die Inhaltsstoffe an.
Alete hat z.B. Vanillearoma drin, Aptamil nicht.


Wenn du einen Fertigmilchbrei füttern möchtest, würde ich dir den von Aptamil empfehlen.

eresa

Beitrag von lucka007 12.05.10 - 14:42 Uhr

Also mein KA und Hebi empfehlen aptamil aber erst ab 6 monat, wenn kind vollgestillt wird
Lucie

Beitrag von schnucki025 12.05.10 - 14:44 Uhr

Danke für deine Antwort.

Meine Kleine bekommt die Flasche seit der Geburt.

lg