Wieder ne Persona-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleine02 12.05.10 - 08:17 Uhr

Hallo Mädels!
Benutze den ersten Zyklus Persona. Gestern (26. ZT) hat das m geblinkt. An welchem Tag kann ich mit der Mens rechnen?
Wie viele Tage blinkt das m bei euch, bevor ihr eure Tage wieder bekommt?
#danke

Beitrag von stern0512 12.05.10 - 08:26 Uhr

huhu guten morgen

benutze auch persona

mein m hat auch am 26zt angefanger zu blinken und blinkt jetzt immer noch am 31zt....
Es blinkt solange bist du den m knopf wieder drückst (wenn deine mens da ist )

Beitrag von diekleine02 12.05.10 - 08:32 Uhr

Das ist mir klar #rofl
Aber ich wollte wissen, wie lange es erfahrungsgemäß dauert, bis die Mens dann kommt;)

Beitrag von majleen 12.05.10 - 08:38 Uhr

Ich hab auch den Persona. Benutz ihn schon Jahre, hab aber noch nie darauf geachtet. Aber ich glaub, daß er bei mir so 3 Tage vorher schon blinkt. Kanns aber nicht mit SIcherheit sagen.

Beitrag von kaskarta 12.05.10 - 08:42 Uhr

das kommt ganz auf deinen zyklus an, bei mir war es letzten monat zum beispiel so, das es an zt 26 (glaub ich) angefangen hat zu blinken und an zt 28 habe ich meine mens bekommen, aber da der persona im ersten ZK deinen zyklus noch nicht kennt kann dir das leider wohl keiner pauschal sagen, ich denke mal, das da normal ist das er an zk 26 blinkt, zumal er im ersten zk eig. keinen eisprung anzeigt ;)

Beitrag von diekleine02 12.05.10 - 08:46 Uhr

Doch, ES wurde an ZT 19 und 20 angezeigt. Denke, dass er auch da war.
Na gut, dann werde ich einfach warten müssen#blume

Beitrag von diekleine02 12.05.10 - 08:47 Uhr

Sorry, ES laut Persona am ZT 18 und 19

Beitrag von kaskarta 12.05.10 - 08:50 Uhr

komisch, dann wäre das m symbol eindeutig zu früh, vieleicht ist das als standart einprogrammiert, genau so wie die test tage im ersten zyklus?
weil, danach verschiebt sich alles je nach dem wie dein zyklus ist, bin im zweiten zyklus, und bei mir hat das m symbol ab tag 23/24 da gestanden ab 26 geblinkt ;) hatte letzten monat, erster persona zyklus einen verschobenen zyklus -.-

Beitrag von nike1972 12.05.10 - 09:03 Uhr

Hallo,
ich benutze Persona seit 8 Jahren (mit Unterbrechungen) und wenn ich einen regelmässigen Zyklus hatte kam meine Mens exakt am ersten Tag, wenn das "m" geblinkt hat.
Seitdem wir wieder üben, ist mein Zyklus wohl ein bißchen durcheinander und jetzt kommt die Mens 1-2 tage nach dem blinkenden m.
gruss
Nike

Beitrag von diekleine02 12.05.10 - 09:06 Uhr

Danke dir. Sowas in der Art wollte ich hören #freu

Beitrag von nike1972 12.05.10 - 09:10 Uhr

Na dann - gern geschehen #sonne. Viel Glück mit dem Ding. Bei mir hats damit drei mal beim ersten bzw zweiten Versuch geklappt. ;-)