Gehts euch auch so mies?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von lauras_stern 12.05.10 - 08:22 Uhr

Morgen allerseits,

sagt mal, geht im moment wieder sowas komisches rum? Bin seit gestern krank zuhause, fing mit Erkältungsbeschwerden an und seit gestern abend ist mir tptal schlecht, kreislauf, müde, schlapp usw. fühl mich total ausgebrannt. Konnte heute nicht arbeiten, sobald ich aufsteh wird mir übel, schwindelig und krieg Hitzewallungen.

Was ist das für ein komischer Infekt?


Was kann ich dagegen machen? Der Arzt gab mir Penicillin. Ich nehm noch Vomex gegen die Übelkeit.

Liebe Grüße...

Beitrag von stiena 12.05.10 - 21:23 Uhr

Hallo

mir gehts änlich nur das ich quaddeln dazu bekommen und schon 2 x die wche angeschwollen aufgewacht bin... und keiner weis rat..

gute besserung

Beitrag von sina236 12.05.10 - 21:49 Uhr

google mal scharlach erwachsene