Bitte schaut euch mein Zyklusblatt an - Frage hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrisnik 12.05.10 - 08:25 Uhr

Guten Morgen,

darf ich euch meine Kurve zeigen?
Was meint ihr? Hatte ich einen ES, oder nicht?
Glaub eher nicht....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904805/508942

Danke für eure Antworten.

LG, Sissy

Beitrag von zili0815 12.05.10 - 08:29 Uhr

Ich denke schon, dein ES war wie angezeigt

Beitrag von kathy-80 12.05.10 - 08:29 Uhr

Sieht schon nach Eisprung aus....
Hast ja noch einige Tage bis NMT - da steigt die Tempi bestimmt nochmal.

Lg Kathy

Beitrag von viki-5 12.05.10 - 08:33 Uhr

Oh ich schliesse mich dir an meine schleicht auch so rum schau mal normal habe ich immer einen rasanten anstieg nur diesem monat will sie nicht
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794766/512882
Ich denke schon das du deinen Es hattest und puuste mal das sie hoch geht