Eure Mütter - Wer war schon in der Vorstellung?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von yamie 12.05.10 - 08:29 Uhr

morgen allerseits,

http://www.youtube.com/results?search_query=eure+m%C3%BCtter&aq=f

dort war ich mal stöbern, fands super - mann gezeigt - DER war begeistert. jetzt hat er mir liebenswerter weise karten zu deren vorstellung geschenkt. (best of)

könnt mir glatt zwei löcher in den bauch freuen! #freu

hat die hier schon jemand live erlebt? kommen die genauso lustig rüber wie in den videos? kann man mit denen danach reden? hände schütteln?

fragen über fragen...




lg
yamie



_________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von fairysia 12.05.10 - 11:37 Uhr

Hallo Yamie,

Freunde von uns waren kürzlich bei 'Eure Mütter' und waren total begeistert.

Sie haben direkt gefragt, ob wir zur nä. Vorstellung in unsere Nähe Ende des Jahres mitkommen würde. :-) Da wir dann aber gerade frisch geschlüpften Nachwuchs haben, werden wir den Besuch verschieben. Unsere Freunde gehe aber sicher wieder hin.

LG
Conny

Beitrag von rienchen77 12.05.10 - 12:00 Uhr

ich würde da auch so gern hingehen, finde die richtig toll...

am besten finde ich : Die Schlange vor dem Damenklo

http://www.youtube.com/watch?v=Smbf7GRlNbM

und Kinder wollen so viel wissen:

http://www.youtube.com/watch?v=EbGk8j_tzcg&feature=related

ach aber irgendwie kommen se hier nie in meine Gegend....

Beitrag von baerchenssun 12.05.10 - 19:48 Uhr

Hallöchen,

ich war letztes Jahr und es war genial. Kannte zwar viele Sachen schon vom vorherigen Stöbern bei youtube, aber live kommen die Witze noch besser an.
Hab auch schon Karten für Ende September, da seh ich dann das neue Programm: Ohne Scheiß, Schokoeis!!! Kanns kaum erwarten ;-)

LG, Sandra