Zervixschleim!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 12.05.10 - 08:30 Uhr

Hallole

und zwar bin ich jetzt gerade ZT 10 und mein ZS ist jetzt spinnbar(wollte ab heute kontrollieren).Kann es sein das ich jetzt schon meine Fruchtbare Zeit habe?Habe meinen ES sonst immer ZT 19 oder später?
Tempi ist heute 0,1 Grad hoch, ich weiß hat noch nichts zu sagen?

Weiß nicht was ich davon halten soll, Bienchen kann ich erst ab morgen wieder setzen.

LG
Diana

Beitrag von chrissytiane 12.05.10 - 08:36 Uhr

Hey Diana,

mein ZS war an ZT 8 auch schon mal spinnbar, ich denke, dass ich meinen ES heute habe, also liegen da auch 9 Tage dazwischen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/811860/511020

Kontrolliere ihn einfach weiter, vielleicht geht´s dir so wie mir?
Hast du denn ein ZB?

Liebe grüße, Chrissy

Beitrag von dia111 12.05.10 - 08:40 Uhr

Danke Dir. Ich hoffe doch das er später kommt.

Beitrag von kathy-80 12.05.10 - 08:42 Uhr

Versuch's mal mit Ovus - die zeigen Dir ja schon vorher den ES an.

Lg Kathy

Beitrag von dia111 12.05.10 - 08:47 Uhr

bei einem so unregelmäßigen Zyklus muß ich ja sehr viele Ovu´s machen.Oder meinst ich soll heute mal einen Kaufen und morgen mal einen machen?!
Aber danke dir.

LG
Diana

Beitrag von kathy-80 12.05.10 - 08:58 Uhr

Hmmm.....schaden kann es nicht. Würde dann heute gleich einen machen.
Wie unregelmäßig ist Dein Zyklus denn?
Ich hab mir jetzt bei Ebay ne ganze Ladung Ovus von Babytest bestellt - die sind günstiger als bei DM oder so.
Hab die ganze Zeit die von DM benutzt - war auch zufrieden damit, aber ist mir bisschen zu teuer geworden. Ich hab einen recht regelmäßigen Zyklus - so fang ich immer so am 10. Tag an zu testen. ES ist meistens zwischen 12. ZT und 14. ZT.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen.

Lg Kathy