Könnt ihr mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleine02 12.05.10 - 08:31 Uhr

Hallo!
Ich mach mir schon wieder solche Hoffnungen #zitter
Was meint ihr, sieht das gut aus?
Ich werde übers WE wegfahren. Wenn ich am Mo noch keine Mens hab, wird getestet. Aber ich hab leider kein SS-Gefühl:-(

Bitte schaut mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905418/508526

Beitrag von dia111 12.05.10 - 08:34 Uhr

Sieht noch super aus.Tempi oben,Bienchen sitzen....Jetzt heißt es warten.

Kein SS-Gefühl ist für ich ein gutes Zeichen.Da ich bei meinen zwei Mädels auch keine Anzeichen hatte.
Nur bei meinen zwei FG jetzt hatte ich Anzeichen, Schwindel-Übelkeit-Ziehen im Rücken und im UL.Und das ist kein gutes Zeichen ;-)

drück dir ganz fest die Daumen

LG
Diana

Beitrag von diekleine02 12.05.10 - 08:37 Uhr

Danke! Du machst mir doch wirklich Hoffnung!!!
Bei meiner FG hatte ich auch Übelkeit, Brustschmerzen und Bauchziehen.
Dein Wort in Gottes Ohr (oder wer da zuständig ist).
Bei meinem ersten Kind hatte ich auch nichts gespürt...#danke#liebdrueck

Beitrag von dia111 12.05.10 - 08:41 Uhr

Na dann.....;-)

#pro#pro