wo ist mein leibes kind hin?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von iceheart 12.05.10 - 08:34 Uhr

hallo,
seit 2 atgen ist mein liebstes kind wie ausgewechselt. sie isst sehr schlecht, spuckt viel mehr und mag nicht kurz allein sein. spielen ist auch langweilig, tragen hilft nicht, auf dem nuckel wird nur gekaut und auch sonst ist sie nur am quengeln. schlafen geht so, sie hat nachts noch nie durchgeschalfen!
normalerweise ist sie ein sonnenschein, nur am lachen und freuen.
wer von euch hat mein liebes kind gesehen?

sie ist nun 23 wochen alt und ich weiß der 26 wochen schub steht an, aber ist der wirklich so heftig? sonst hatten wir mal 1 woche zu tun mit quengeln, aber nicht so heftig!

lg,
kathleen, die ihren sonnenschein vermisst!

Beitrag von savaha 12.05.10 - 08:51 Uhr

Der Schub soll sehr heftig sein und dauert auch länger...............

Beitrag von iceheart 12.05.10 - 08:55 Uhr

ooooooooohhhhhhhhhhhhhhh nein!
ich bin mitten in den prüfungen, da hat das genau noch gefehlt!

Beitrag von savaha 12.05.10 - 09:25 Uhr

*seufz*
Irgenwas ist immer, jedenfalls bei uns: Schub, >Zähne, Erkältung, Verstimmung, wieder Schub,..............

Es MUSS aber nicht so sein, nicht jedes Kind ist gleich und "Ojeh ich wachse" ist ja auch keine Betriebsanleitung ;-O

Beitrag von mamiskleinermann 12.05.10 - 10:15 Uhr

Meiner war damals auch ganz schlimm und fast 3 Wochen unausstehlich....Hat nur rum genörgelt und nix war recht.....
Kopf hoch und Zähne zusammen....

Drück Dir die Daumen das es bald rum geht.

Kleiner Tipp:
Bei meinem Gremlin hat es als ein bisschen geholfen wenn ich im Garten mit ihm war. Dort durfte er dann Blumen anfassen ( natürlich nur die Nicht Giftigen !) oder ich hab nen Stein (so groß das er nicht in den Mund passt) abgewaschen und ihm gegeben, so Sachen halt...

Lg