Toll Tempi wieder schön oben aber 10er one step - negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janamaus20 12.05.10 - 08:40 Uhr

Ich weiss ich hätte auch eigendlich damit gerechnet wegen den SB aber irgendwie ist die Hoffnung ja doch immer noch groß ... Ich dachte heute mir fliegen die Augen raus als ich die Tempi gesehen habe #schock#schock #ole und dann konnte ich nicht mehr hab ein 10er von one step gemacht der war blütenweiss :-(#schmoll . der test war zwar abgelaufen seit letztem Monat aber damit kann es nich zu tun haben oder ? ist ja nur ein Monat ... und die Testlinie erschien ja auch :-(#kratz

Ach man hatte diesmal so gehibbelt :-(

lg jana

Beitrag von janamaus20 12.05.10 - 08:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/726244/510672

ach hier mal

Beitrag von mima19 12.05.10 - 08:44 Uhr

Guten morgen,

ich bin genau so weit wie du,habe auch heute morgen negativ getestet.

ich glaube das ist alles noch zu früh, aber deine tempi sieht super aus.

LG
Claudia

ZB in VK

Beitrag von tosse10 12.05.10 - 08:42 Uhr

Hallo,

vielleicht noch etwas zu früh? Habe die ersten beiden Schwangerschaften auch erst deutlich nach NMT testen können. Ebenfalls 10er.

LG

Beitrag von juliettaru 12.05.10 - 09:01 Uhr

Warum hast du vor neuer Mens getestet?

denke auch, dass es ncoh viel zu früh war!!!!!!!
habe auch erst ca. sechs Tage nach neuer MEns positiv getestet....


also hoffnung nicht aufgeben#klee