zackige Kurve = kein Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anniebunny 12.05.10 - 08:44 Uhr

Hallo Leute...


ich bin's schon wieder... schaut mal in mein ZB rein:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900131/510699

Habe bei winnirixi gelesen, dass eine zackige Kurve typisch ist, wenn kein ES stattgefunden hat...

bin verwirrt... ich hatte rechtsseitigen Mittelschmerz und sonst wäre mein ES schon längst gewesen...

Habe diesen Zyklus mit Himbitee angefangen!

Liebe Grüße
Annie #schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von sweetstarlet 12.05.10 - 08:45 Uhr

hallo hatte die tage schonmal geschrieben das du noch keinen Es hattest .

manchmal hat man ein ZK einfach keinen das kommt vor

Beitrag von anniebunny 12.05.10 - 08:48 Uhr

hmmm jaaa NOCH keinen bedeutet ja, dass er noch kommen wird. Aber so zackig wie die Tempi ist, kommt da wohl nichts mehr :( Das ist so schade...

Beitrag von sweetstarlet 12.05.10 - 08:50 Uhr

OB da noch einer kommt kann ich dir nicht sagen

Beitrag von anniebunny 12.05.10 - 08:52 Uhr

ooook #schmoll#schmoll#schmoll