Subway Gutschein wert 16euro!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sofilu 12.05.10 - 08:45 Uhr

Hallo,

bei Citydeal gibt es jetzt einen Subway Gutschein für 8euro die ihr zahlt und für 16 euro könnt ihr dort essen.
Der Gutschein wird euch wie immer ein paar tage nach der zahlun zugesendet;-)

http://www.citydeal.de/in/.W5ubOL/,11208?nlp

Lg Sofi

Beitrag von binnurich 12.05.10 - 09:20 Uhr

und du bekommst 6 Euro für die Werbung!

Beitrag von mama2012 12.05.10 - 12:10 Uhr

meine güte, haltest du nach beiträge von citydeal ausschau um dann jedes mal zu schreiben das die person 6 euro bekommt??? #augen

mach du lieber mal deine vk richtig ;-)

Beitrag von binnurich 12.05.10 - 12:25 Uhr

ne, ist mir aber gestern mal so aufgefallen und ich finde es nicht so recht in Ordnung, dass jemand mit mir - ohne mein Wissen - so eine Art Werbeprämie bekommt

Stände der Hinweis da, würde ich mich nicht dran stören und vielleicht sogar davon Gebrauch machen

Aber so, such ich mir natürlich jemand anderen der mich wirbt ;-)

die Visitenkarte ist schon völlig in Ordnung so: ich habe einen Mann und ich habe ein 4jähriges Kind

Beitrag von galeia 12.05.10 - 10:43 Uhr

Du solltest vielleicht erwähnen, dass der Gutschein nur in einer Filiale in Köln gültig ist!