Luca 8 wochen alt schläft 10 Stunden durch

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von mausi2311 12.05.10 - 08:46 Uhr

Hallo, Unser sohn schläft nachts bis zu 10 std. Soll ich ihn wecken denn ist doch lang für ein Baby in dem alter oder??? So ganz ohne Nahrung meine ich-

lg jeanette

Beitrag von jennifermueller 12.05.10 - 10:11 Uhr

hello jeanette,

meine maus hat auch ab der 4ten woche so quasi durchgeschlafen, mal 6stunden, mal 10 stunden - ich habe sie niemals geweckt und würde dies auch nicht tun!
wenn er am tag brav trinkt und auch schön an gewicht zunimmt, dann würd ich mir auch keine sorgen machen ;-)

glg
jenny & juliamaus (13 wochen)

Beitrag von hailie 12.05.10 - 11:08 Uhr

Ja, das ist schon lang... aber gar nicht ungewöhnlich. Wenn er gesund und sein Gewicht ok ist, würde ich ihn einfach schlafen lassen. Das wird sich wahrscheinlich auch wieder ändern. ;-)

LG

Beitrag von kathi88 12.05.10 - 19:51 Uhr

Sei froh :-p
Mein Sohn hat mit 8 Wochen durchgeschlafen - 12 Stunden von Abends 19.°°- 7.°° Uhr

Beitrag von njmuench 12.05.10 - 19:57 Uhr

Ist doch schön. geniesse es...

Beitrag von nuckelspucker 12.05.10 - 21:44 Uhr

hey,

nee nicht wecken, sondern genießen, es werden auch wieder andere zeiten geben.

liebe grüße

claudia

Beitrag von nuckelspucker 12.05.10 - 21:44 Uhr

fehlerteufel

es WIRD auch wieder andere zeiten geben.

sorry