Kriegt ihr auch manchmal mit....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tini2802 12.05.10 - 08:50 Uhr

...wie Euer Bauch wächst?! #schwitz

Am Anfang dacht ich mir noch: HUCH! Wo kommt denn auf einmal die Kugel her, die war doch gestern noch nicht da! #schock. Doch mittlerweile krieg ich es richtig mit, wenn meine Murmel wächst..es ziept und drückt so komisch...oder bild ich mir das nur ein? Bin nur noch am eincremen vor lauter angst ich könnte Streifen kriegen....#schrei

LIebste Grüße

Tinchen mit Krümel (25. SSW) #verliebt

Beitrag von wir3inrom 12.05.10 - 08:52 Uhr

Ich bin ja der Meinung, dass mein Bauch nur nachts wächst.
Abends gehe ich mit noch leichter Wölbung ins Bett, morgens hieve ich mich mit einem Achtpfünder mehr aus den Federn.. ;-)

Beitrag von tina281h 12.05.10 - 08:56 Uhr

Hallöchen ihr Kugelis,

mir gehts eher so, dass ich Abends das Gefühl hab als würde die Bauchdecke in der Mitte entlang aufreissen!!!! #zitter So, als wäre nicht genug Haut da! Dann tut der ganze Nabel richtig dolle weh :-(

Morgens beim Aufstehn gehts dann wieder :-)

LG Tina#klee

Beitrag von goejan 12.05.10 - 09:47 Uhr

hi...ich kenne das auch. :-) dann drückts und kneifts und die Haut spannt ganz arg...