Klopf..Klopf..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von freagelchen 12.05.10 - 08:50 Uhr

Hallöchen :-D,

wollte schon mal anklopfen, denn ich habe heute positiv getestet und bin ca. in der 5ssw ... ich freu mich total und hoffe sehr das alles gut geht, da ich mein erstes Krümel'chen ziehen lassen musste, aber ich fühle mich gut :-D !

Nächste Woche geht es dann zum FA ~freu~ ....

Freue mich auf die gemeinsame Zeit #liebdrueck

Grüßle
Freagelchen #blume

Beitrag von chaoskitty 12.05.10 - 08:56 Uhr

Hey,

das ist ja super.
Ich gratuliere dir herzlich und wünsch dir alles gute #liebdrueck

LG kitty

Beitrag von schneuzelchen72 12.05.10 - 09:12 Uhr

Hallo,

dann sag ich schon mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Bin jetzt laut Rechner in der 7.SSW und hab heute meinen ersten FA-Termin #schwitz entsprechend nervös bin ich #hicks

Gruß
schneuzelchen

Beitrag von ratz-u-ruebe 12.05.10 - 10:18 Uhr

Hallo und herzlich willkommen, Fraegelchen !! #liebdrueck

Beitrag von mamo23 12.05.10 - 14:37 Uhr

Glückwunsch auch von mir ;-) . Hab auch nächste Woche meinen ersten US und bin total aufgeregt ;-)

LG Grüße
mamo23 #schrei 6. Woche