das war wohl nichts

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine1013 12.05.10 - 08:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820145/508883

Hallo,

irgendwie ist meine Tempi diesen Monat überhaupt nicht richtig gestiegen, schade. Hoffentlich trudelt die Mens bald ein.

Naja, aber mein nächster ES dürfte auf unseren 1. Hochzeitstag fallen, vielleicht ist das ja ein gutes Omen und es klappt im nächsten Zyklus :-)

LG, Nadine

Beitrag von futzemann2003 12.05.10 - 09:19 Uhr

hallo du,

warum so deprimiert? noch ist die tempi doch über cl... es is noch nix verloren!!! ;-)

lg steffie

Beitrag von nadine1013 12.05.10 - 09:22 Uhr

Hi,

doch, ich denke schon, denn normalerweise ist meine CL immer bei 36,7. Und bei meiner Tochter ist meine Tempi auf 37,3 gestiegen, da bin ich ja jetzt meilenweit von entfernt.

LG, Nadine