1 ÜZ startet noch jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetstarlet 12.05.10 - 09:06 Uhr

#ole#ole die FG ist 5 moante her, wir heiraten in 2 wochen u nach Hochzeit ist ES, und an sohnemanns 2ten burzeltag hab ich mir vorgenommen posi zu testen #ole#rofl#rofl#rofl

eig schwanke ich u wollt während sommer nicht ss sein, bei uns gehts schnell mit ss werden deswegen schwank ich eig noch, aber da ich jede 2te nacht träume ich bin dick u rund, will ich wieder, wer weiß obs gut geht. #zitter#zitter

naja ovus darf ich keine mehr nehmen des macht männe wuschig, also führ ich nur noch ZB, ma sehen wie langs dauert :-)

noch jemand ersten ÜZ?

Beitrag von majleen 12.05.10 - 09:11 Uhr

Wenn du jetzt schwanger wirst, dann bist du im Sommer ja nicht dick und rund. Ich bin eher froh, wenn die Geburt nicht in einem heißem Monat ist, da ich mit dem Kreislauf immer Probleme hab.

Beitrag von sweetstarlet 12.05.10 - 09:19 Uhr

geht auch nich ums dick u rund sein, ich bin am liebsten von august bis mai ss oder so. aber so hätte es auch was ne februar geburt , habsch bis sommer genug zeit zum abspecken :-p ja ich bin son freak

Beitrag von inovix 12.05.10 - 10:19 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt auch im 1. ÜZ.

Wir haben uns nun entschlossen doch noch ein drittes Kind in angriff zu nehmen.



Lieben Gruß

Beitrag von seymen2003 12.05.10 - 11:21 Uhr

Hallo...wir sind jetzt auch im 1.ÜZ für unsere 4. Kind...#huepf

Also meine nächste NMT ist am Samstag mal schauen was passiert? OB es geklappt hat oder nicht!#zitter

Naja muss halt noch ein paar tage abwarten!

Wünsche euch natürlich viele #schwanger VIren!;-)

Lg fatma

Beitrag von kuerbiskernchen 12.05.10 - 21:37 Uhr

Bin auch im 1. ÜZ mit dem 4ten Kind ;-).

Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen.

Zwischen SS 1 und 2 hatte ich ne FG und zwischen SS 2 und 3.
Ich hoffe mir bleibt das nun erspart. Habe jeweils ein halbes Jahr gebraucht bis ich ss war....