Vatertag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maeuschen654 12.05.10 - 09:07 Uhr

Schenkt ihr euren Männern was zum Vatertag??

Beitrag von tina281h 12.05.10 - 09:07 Uhr

:-p

LG Tina

Beitrag von kathimarie 12.05.10 - 09:16 Uhr

Hatte zunächst überlegt, ein witziges T-Shirt zu besorgen, da gibt's so welche wie "Man behind the Belly" oder "First time Dad". Konnte mich aber nicht so recht entscheiden, und schließlich sind wir ja erst "werdend" - also nein. Und grundsätzlich gäbe es auch sonst nichts, bin von Hause aus eher kontra solche Tage erzogen - uns war es immer wichtig, dass es sonst in der Familie stimmt. Meine Mutter lehnt den Muttertag sogar kategorisch ab, zumindest diesen Schnickschnack mit den Rosen, die man in Geschäften von wildfremden Leuten bekommt ...

LG
Steffi

Beitrag von tongtong 12.05.10 - 09:11 Uhr

Nö - heißt doch "Vatertag" und nicht "Ehemanntag" oder "Partnertag"...grins

LG tongtong#huepf

Beitrag von queequeg 12.05.10 - 09:43 Uhr

So gesehen heißt es nicht mal Vatertag sondern Christi Himmelfahrt. Die Männer haben sich den Tag nur zu Nutze gemacht. Von daher schenk ich sowieso nix.

Beitrag von kat1985 12.05.10 - 09:12 Uhr

nö schenk nichts... aber hättet ihr ne idee was ich meinem papa schenken könnte? ja ich weiss bin spät dran aber mach sowas immer auf den letzten drücker :-p

Beitrag von maeuschen654 12.05.10 - 09:14 Uhr

Mir geht es nämlich auch so. Er ist zwar noch kein Vater, aber immerhin bald....

Meiner geht morgen Radfarhren und da wollte ich ihm was kleines in seinem Rucksack verstecken...

Beitrag von conymaus 12.05.10 - 09:17 Uhr

ja, das geschenk hab ich jetzt 10 monate rumgetragen....wenn er glück hat schenke ich ihm da sein Sohn #rofl

Beitrag von maeuschen654 12.05.10 - 09:18 Uhr

Das ist bestimmt das schönste Geschenk was es überhaupt gibt. #rofl

Beitrag von kathimarie 12.05.10 - 10:55 Uhr

Eine Kollegin von mir hat's tatsächlich geschafft, ihre Kleine kam zum Vatertag und sagt nun jedes Jahr, dass sie ja kein Geschenk zu machen braucht, weil sie das Geschenk sei *g.

Beitrag von sophie012 12.05.10 - 09:21 Uhr

..jeeep ein Familienfrühstück und viel Zeit mit seinem Kind :-p danach ein paar Stunden Freizeit für sich und seine Freunde:-p

das sollte reichen ;-)

Beitrag von maeuschen654 12.05.10 - 09:23 Uhr

Auch schön. Ich werde dann mal los machen und noch was schönes kaufen für ihn.

Beitrag von wir3inrom 12.05.10 - 09:28 Uhr

Ja! Denn mein Mann hat mir zum Muttertag eine Hecke für unseren Garten geschenkt. :-D

Er bekommt von mir das hier (weil er von den Sticks nie genug haben kann *g*):

http://de.dawanda.com/product/4208394-Die-orignelle-Speichermoeglichkeit-Ein-Weinkork

Beitrag von mellj 12.05.10 - 09:49 Uhr

ja meine maus 6 jahre alt will ihrem papa natürlich was schenken!warum soll nur die mama was bekommen?
sie kauft ihm das album von geantelman das steht er voll drauf!

lg mellj 13 ssw

Beitrag von kiki312 12.05.10 - 14:09 Uhr

Bin für morgen ausgerechnet, vielleicht kriegt er nen Kind, mehr aber auch nich:-p:-p:-p
lg kiki312