BITTE DRINGEND HILFFFFEEEE..ICH KANN NICHT MEHR

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetsugar28 12.05.10 - 09:07 Uhr

so in der 4-6SSW? Ich habe gestern positiv getestet und bin dann heute zum BT und er hat auch ein US gemacht.Zum schrecken haben wir viel fluessigkeit in der GM gesehen.Er denkt das koennte meine mens sein die kommt.Und er meinte auch das ich wahrscheinlich nicht ss bin.
Ich bin so fertig.Ich habe jetzt endlich mal positiv getestet nach 1 jahr und dann solle s nicht sein???
Heut frueh wahr mein Test sogar wieder ein tick starker.
HILFFFFFFEEEEEE!!!#heul

Beitrag von mizz 12.05.10 - 09:09 Uhr

hallo, mach dich nicht zu früh verrückt!
ich weiß es ist schwer aber du bist noch ganz am anfang der ss u. alles ist noch möglich!!!!manchmal kann man zu 3 verschiedenen Docs gehen u. alle sehen am anfang was anderes! Wenn deine SSt posi. sind dann versuch einfach noch ne weile durchzuhalten u. pos. zu denken noch ist nichts verloren!!!
viel glück
jenny

Beitrag von secret007 12.05.10 - 09:19 Uhr

ich würde auch sagen maus, warte mal ab, so ganz am anfang ist nichts zu sehen und ich weiß noch annika hatte auch flüssigkeit in der gebärmutter und nix mit mens sondern du weißt ja zwillis :)) ich drück dir auf jeden fall weiter fest die daumen, positiv denken maus, es geht bestimmt gut aus ....

Beitrag von sweetsugar28 12.05.10 - 09:21 Uhr

Hi maus ich hoffe es sehr.Um 10:00 bekomme ich die werte zuruck.Wie waren deine werte in der 4-5 woche?

Beitrag von secret007 12.05.10 - 09:26 Uhr

in der 6. Woche bei 40000 HCG glaub ich, ich weiß nicht mehr genau

Beitrag von sweetsugar28 12.05.10 - 09:27 Uhr

#liebdrueck ok maus.Also entweder ruf ich dann an oder ich schreib dir wenn ich es weis ok.BUSSI

Beitrag von deja-vu 12.05.10 - 09:33 Uhr

hej du,

mach dich mal nicht verrückt. bei mir wars am anfan auch so: nichts zu sehen und freie flüssigkeit in der GM. die hat sich von allein resorbiert. warte erstmal ab.

liebste grüße,
deja-vu