Waldkrankenhaus Spandau

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von totalverliebt 12.05.10 - 09:08 Uhr

Hat da irgendwer von Euch entbunden?? Ich wohne sehr nah und hätte gern ein paar Erfahrungen.

Daaaanke und liebe Grüße

Beitrag von limo0910 12.05.10 - 09:43 Uhr

Hallo,

entbunden habe ich dort zwar nicht, aber es arbeitet eine Bekannte von mir dort als Physiotherapeutin (unter anderem auch auf der Entbindungsstation.)

Und sie sagt es ist echt toll dort, sehr nette Schwestern und fähige Ärzte/Hebammen.

Wünsch Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt ;-)

Liebe Grüße

Angie & Erik #verliebt

Beitrag von schmackebacke 12.05.10 - 09:49 Uhr

Guten Morgen!

Kontaktiere mal reddevil3003. Ich meine mich zu erinnern, dass sie dort entbinden wollte!

Alles Gute!

Beitrag von s.cheri. 12.05.10 - 10:10 Uhr

hallo!

ich habe dort am 13.04. entbunden und bin total zufrieden. toll sind diese partnerzimmer.

was möchtest du denn wissen?

lg
cheri