Clearblue digital

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessyleine87 12.05.10 - 09:08 Uhr

Hallo,wollte euch mal was fragen,hatte vor einigen Tagen positiv getestet.
Gestern habe ich aus Spaß noch einen gemacht da stand dann mit morgenurin schwanger 2-3.
Heute habe ich meinen letzten den ich hatte auch noch gemacht aber nicht mit den ersten Urin wiegestern da stand jetzt 1-2
denkt ihr das kann varieren???
Man#klatsch wie kann man den auch so doof sein!!!!
Jetzt mach ich mit nur wieder Gedanken
was meint ihr??

Beitrag von kajana1 12.05.10 - 09:12 Uhr

könnte mir vorstellen, dass es auf den urin ankommt. aber ob 1-2 oder 2-3:
du bist schwanger!!!
#herzlich-en glückwunsch#huepf

Beitrag von schneuzelchen72 12.05.10 - 09:15 Uhr

Hallo,


würde sagen, dass es auf die Konzentration ankommt. Da du beim ersten Mal Morgenurin benutzt hast, ist die Konzentration ja höher.

Aber hey, positiv ist positiv #klee
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Gruß
schneuzelchen, die heute ihren ersten FA-Termin hat #schwitz

Beitrag von jessyleine87 12.05.10 - 09:17 Uhr

Sitze gerade im Wartezimmer da ich auch so einen komischen Ausfluss habe.
Melde mich

Beitrag von schneuzelchen72 12.05.10 - 09:18 Uhr

Drück dir die Daumen #klee