17 sSW wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 12.05.10 - 09:10 Uhr

Bin heut in der 17 SSW und fühle mich irgendwie unschwanger!:-p ist schon meine 2 SS. Bei meinem Sohn bekam ich sehr spät einen Bauch! Hab bis jetzt auch noch keinen und man könnte meinen ich bin nicht ss. Bin 1,76 groß und wiege 67 Kilo also normalgewichtig!
Wem gehts auch so oder habt ihr vielleicht auch schon einen Bauch?

Beitrag von secret007 12.05.10 - 09:17 Uhr

ich bin auch in der 17. Woche ... ich habe schon einen Bauch und fühle mich sehr schwanger #schwitz rückenschmerzen, ziehen, stechen seid dieser woche wieder vermehrt ich denke das kleine wächst brav :-D ... lg secret

Beitrag von beckie83 12.05.10 - 09:24 Uhr

Guten Morgen :)

Ich fühl mich auch noch ab und zu bissl unschwanger.

Irgendwie ist es auch ganz komisch, mal hab ich viel Bauch dann wieder alles weg...*gg*
Bin froh das die Übelkeit sich anscheinend ganz verabschiedet hat für den Moment, nur beginnt jetzt das Kopgweh *lol*

Hab am Montag meinen FA termin und freue mich sehr sehr sehr darauf :)

Liebe Grüße

Beckie + #ei 17.ssw #huepf

Beitrag von kugelzwerg 12.05.10 - 09:47 Uhr

he du,ich bin ab heute auch in der 17.Woche.ich hab schon einen kleinen bauch,aber eigentlich sehe ich nur so aus als ob ziemlich fett geworden bin#schwitz.hab auch keinerlei ss-zeichen,allerdings von anfang an nicht.hab meinen nächsten termin erst am 3.6.das ist noch so lang#zitter




glg kugelzwerg mit schnuffel 16+0

Beitrag von mausie47 12.05.10 - 09:46 Uhr

Huhu, hier ist noch eine.
Ich bin 1,70 und hatte bei SS Start 60 Kilo. Zugenommen hab ich schon, aber einen Babybauch in dem Sinne hab ich gar nicht. Gestern sagte noch eine Kollegin, dass man ja noch gar nix sieht #schmoll
Da es bei mir aber stark zwickt und zwackt denke ich, dass es so langsam los geht mit dem Bauch :-)
Ansonsten fühl ich mich auch nicht sehr schwanger :-)

Liebe Grüße
Mausie 17. ssw

Beitrag von blue194 12.05.10 - 10:29 Uhr

Hey,

bin auch in der 17SSW. Fühle mich auch immer mal mehr und mal weniger Schwanger.
Habe bisher nur wenige Beschwerden gehabt und auch noch nicht wirklich viel zugenommen. Mein Bauch wächst nun auch so langsam. so dass man auch schonmal gefragt wird, ob man denn Schwanger ist... Finde es schön, wenn der Bauch wächst... und man es auch als Außenstehender erkennt.

Beitrag von malix81 12.05.10 - 10:36 Uhr

Huhu!
Bin auch in der 17ssw mit Zwillis.
Man sieht seit einigen Tagen ein kleines Bäuchlein, aber da ich eh ein paar Kilos zu viel habe, siehts eher nach zu gutem Essen aus. ;-) Ich fühle mich auch noch total unschwanger. Ich habe bisher auch noch nicht zugenommenm worüber ich echt ganz froh bin, habe eher das Gefühl, dass ich nur am Essen bin, aber anscheinend hat das keine Auswirkungen..bis jetzt...in meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch erst um die 20.ssw angefangen zuzunehmen und am Ende waren es dann 20 Kilo #zitter Aber ich bin´s fast wieder ohne mein zutun losgeworden...puh...

LG Malix