internetseite , auf der man in der früh-SS die geschlechter sieht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny-michi 12.05.10 - 09:11 Uhr

habe vor einigen tagen hier ne tolle internetseite gesehen , auf der man schon ab der 10.ssw die geschlechter sehen kann.
finde die einfach nicht wieder. weiss jemand welche ich meine !!?
lg

Beitrag von simi1980 12.05.10 - 09:13 Uhr

meinst du den chinesische "geschlechts" kalender?

ist aber mit vorsicht zu genießen. bei mir hat es nicht gestimmt.

lg

Beitrag von liv79 12.05.10 - 09:17 Uhr

Kenn ich nicht, kann aber auch keine wirklich seriöse sein, denn die Geschlechtsentwicklung ist erst so ca. in der 13. Woche abgeschlossen, so dass man vorher gar nicht unbedingt Unterschiede erkennen kann.