an alle Kugelbäuche um die 26 SSW, wie sind die Zwerge bei euch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie012 12.05.10 - 09:12 Uhr


Guten Morgen....

wollt mal fragen was eure Bauchbewohner so z Zt anstellen ?

Ich kenne das aus meiner ersten SS weniger, also so ein aktiven Bauchbewohner, der scheint munter jeden Tag zu turnen, treten strecken, strampeln.....alles was das Herz begehrt, manchmal sogar recht schmerzhaft ! :-[

dazu könnt ich gerade immer nur Süßes zu mir nehmen, wie geht es euch so und euren Baby´s ?

einen schönen Tag und ich glaub ich muss schon wieder zugreifen #torte
Guten Appetit
sophie012

Beitrag von goldie99999 12.05.10 - 09:25 Uhr

Ich hatte gestern 4D- US und meine Ärztin hat irgendwann abgebrochen, weil der junge Mann so wild getobt hat :-)

Bei meiner Tochter war das damals auch nicht so extrem, der Kleine ist wesentlich aktiver und nutzt den (jetzt noch) ausreichenden Platz für ständige Drehungen und Wendungen. Manche Tritte können auch etwas schmerzen, vor allem wenn sie in Richtung der Blase oder des MM gehen #zitter

Auf Süßes kann ich momentan gar nicht, überhaupt habe ich wenig Appetit- dafür Sodbrennen und Rückenschmerzen vom Allerfeinsten. Ich bin leider auch seit gestern bis zum Muschu krankgeschrieben :-( und langweile mich jetzt schon zu Tode und vermisse meine Kollegen und meine Arbeit #heul#heul#heul

Beitrag von tina281h 12.05.10 - 09:31 Uhr

Hallöchen,

ich hab auch nen kleine Ausdauersportler im Bauch ;-) Da bekommt die Bauchdecke schon schöne Beulen :-D Naja, beim dritten is auch glaub ich mehr Platz da, hehe

Ansonsten hab ich totale Rückenschmerzen, aber auch schon von Anfang an und essen könnt ich eh den ganzen Tag ;-)
Leider lieg ich seit 10 Wochen und somit bleibt da auch einiges auf den Hüften hängen :-(

Wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit und alles, alles Gute! #klee
LG Tina

Beitrag von gingerw 12.05.10 - 10:44 Uhr

Hallo!!!!

Bin seit gestern in der 26. SSW und mir gehts super.

Unser kleines Zwergchen ist jetzt ca. 30 cm und wiegt 800 gr. und macht jeden Tag den ganzen Tag Party im Bauch und abends wenn Mama schlafen geht legt sich Baby auch aufs Ohr und schläft.

Am letzten WE war es etwas schmerzhaft da unser Krümel quer gelegen hat und mir auf die Nieren gedrückt hat aber jetzt hat es sich wieder gedreht und alles ist wieder in Ordnung.

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und evtl. Baby-Girl 26. SSW.