Östrogenabsacker...bitte schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorena162 12.05.10 - 09:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/784483/510160

Dass Östrogenabsacker nichts ungewöhnliches sind weiss ich mittlerweile, aber dass die so heftig ausfallen?!

Ist das nun gut oder schlecht, was meint ihr?

LG Lorena

Beitrag von majleen 12.05.10 - 09:16 Uhr

Sieht doch gut aus. Tempi ist ja wieder super gestiegen.
Viel Glück

Majleen

Beitrag von rhodes0204 12.05.10 - 09:21 Uhr

der absacker passt ja mit einer evtl einnistung überein. bei mir war der sogar unter der cl. hauptsache die tempi ist jetzt wieder oben;-)

Beitrag von lorena162 12.05.10 - 09:22 Uhr

Na, das lässt mich ja wieder hoffen.....

Danke Dir

Beitrag von steffi1601 12.05.10 - 09:31 Uhr

Schau mal bei siehts auch so aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/726333/509487

Weiß auch nicht was ich davon halten soll.
Ich drück uns die #pro
liebdrück Steffi