Hilfe bei englischer Aussprache

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von purpur100 12.05.10 - 09:14 Uhr

ohne weitere Worte
http://www.error42.rpghost.de/images/forum/Englisch_fuer_Koelner.JPG

#rofl#pro

Beitrag von charlin-gisell 12.05.10 - 09:25 Uhr

#rofl#rofl#rofl#schock#rofl#rofl#heul

Beitrag von yorks 12.05.10 - 09:51 Uhr

Oh mein Gott, ich musste aufhören zu lesen ansonsten vergesse ich noch wie die Wörter tatsächlich geschrieben werden. #klatsch#rofl

Das sollte man in den Schulen einführen. #rofl Aber das se für the...grausam. #schock

Beitrag von 50erdale 12.05.10 - 10:17 Uhr

Ei brähk tugesser :-)

Beitrag von -desperate- 12.05.10 - 12:00 Uhr

#rofl#heul ach ist das cuhl #rofl

Beitrag von fritzeline 12.05.10 - 13:09 Uhr

#schock

Beitrag von echtjetzt 12.05.10 - 15:26 Uhr

"käibelräilwäi", hahah..

Klingt wie ein finnischer Vulkan oder so.

Beitrag von knuddel24688. 12.05.10 - 18:32 Uhr

Toll und meine Lehrer haben sich all die Jahre gequält mir die englische Aussprache beizubringen! #rofl

#rofl#rofl#rofl#rofl