Dortmunds Eltern suchen noch Unterstützung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von saginta 12.05.10 - 09:16 Uhr

Hallo ihr Dortmunder Eltern,

kennt ihr eigentlich schon den Club der Dortmunder Eltern?

Wir sind ein lustiger kleiner Haufen und wollen uns noch ein wenig vergrößern. Tja, was machen wir? Wir treffen uns ab und an und unternehmen Dinge wie Spaziergänge im Westfalenpark oder Tierparkausflüge. Aber auch gemeinsame Treffen zum Kaffeetrinken sind in unseren Terminkalendern zu finden.

Wir möchten uns gerne auch mit weiteren Dortmunder Eltern austauschen und würden uns freuen, noch das ein oder andere Gesicht in unserer Reihe begrüßen zu dürfen.

Schnuppert doch einfach mal rein und fühlt euch wie daheim.

http://www.urbia.de/club/Dortmunds+Eltern

Wir freuen uns auf euren Besuch.#huepf

Beitrag von saginta 17.05.10 - 11:23 Uhr

Wir würden uns immer noch über etwas Zuwachs freuen... also ihr Lieben, ran an die Tasten.