Das wars wohl für mich diesen ZK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaskarta 12.05.10 - 09:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884949/507666
blatt sieht nach mens aus und fühle mich auch seit heute so als würde ich sie jeder zeit bekommen, hab ja morgen auch NMT

Beitrag von nadine1013 12.05.10 - 09:20 Uhr

Hi,

bei mir ist es das gleiche:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820145/508883

Das hat von Anfang an nach nichts ausgesehen. Aber egal - im nächsten Zyklus fällt mein ES dann nämlich wahrscheinlich auf unseren 1. Hochzeitstag und das nehm ich mal als gutes Omen :-D

LG, Nadine

Beitrag von kaskarta 12.05.10 - 09:22 Uhr

:) jup das ist doch mal nen gutes ohmen
ich hoffe immernoch das mein zyklus sich verschiebt, weil wenn das so bleibt, krieg ich meine mens wenn mein mann und ich in unsere nachgeholten flitterwochen fahren.

Beitrag von manu-ll 12.05.10 - 09:34 Uhr

Geht mir auch so :-(
Hab auch morgen NMT und heute schon ne litzeleine SB, test war ja auch neg.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909686/513508

Beitrag von kaskarta 12.05.10 - 09:40 Uhr

na kopf hoch, dann gehen wir eben gemeinsam in den nächsen zyklus ;)

Beitrag von manu-ll 12.05.10 - 09:45 Uhr

Gerne!

Werde mich leider aber wieder auf eine langen Zyus einstellen müssen. Habe eine SD-Unterfunktion und werde erst am 04.06. wieder eingestellt. Wenn morgen die Mens richtig kommt, waren es 42 Tage...

Beitrag von kaskarta 12.05.10 - 09:50 Uhr

das ist immer misst mit den langen zyklen,
ich habe auch eine SD Unterfunktion, zum glück wurde meine aber schon vor jahren diagnostiziert und ist gut eingestellt

Beitrag von norddeich 12.05.10 - 11:40 Uhr

Hallo

meine Mens ist leider auch heute gekommen :-( habe es auch gestern morgen schon gemerkt das da was eintrudelt.

ich knuddel dich ganz ganz lieb
Melanie