Test negativ Tempi weiter oben.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweiz72 12.05.10 - 09:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/722515/513222


Leichte SB Tempi oben Test negativ, immer wieder übel, seit Freitag Mensschmerzen, seit 10 Tagen ziehen in der Leiste, ich werd noch bekloppt. Soll doch endlich mal richtig bluten, dann weiss man bescheid.....sorry, musste ich mal loswerden. Dann habe ich auch noch einen Bericht gelesen, dass eine Schwangere nur bemerkt hat schwanger zu sein, weil die Tempi weiter oben blieb.....die Mens kam ganz normal.....ojeoje, da soll einer noch durchblicken. lg

Beitrag von jessie78 12.05.10 - 09:30 Uhr

Hey verstehe dich gut!!HAbe auch nur Schmierblutung nix richtiges...:-o
Das nervt FÄ meinte es kann alles sein..muss Freitag nochmal hin..wegen dem Bluttest sie meinte wenn nur die Schmierblutung da ist muss man das HCG trozdem kontrollieren auf dem US war nur eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen ablösen tut sich nix?!

Schlimm...meine Tempi ist wieder hoch von 36,8 auf 37,2????

Ja es ist zum Mäuse melken...

LG Jessie

Beitrag von schweiz72 12.05.10 - 09:32 Uhr

und dann wäge ich immer aber was für eine SS spricht und was dagegen.......komme auf keinen nenner :-(......kommt zeit kommt Rat :-) viel GLück dir!

Beitrag von jessie78 12.05.10 - 09:40 Uhr

Ich lass das mit dem abwägen lieber ;-) bringt nix aber ich wollte auch keine Tempi messen hehe...also mal ehrlich 1 Tropfen brauner Schmier war auf der Binde???Und beim abwischen nach Toilette ist mal was dran mal gar nichts??Wo gibt es denn so einen Blödsinn?Das ist echtdas aller erste Mal das es so läuft!

Dir auch viel #klee und man sollte nicht googlen...;-)

Beitrag von schweiz72 12.05.10 - 09:42 Uhr

nix gegooglet, das habe ich von einer HP einer Dame hier :-)......

Beitrag von jessie78 12.05.10 - 09:48 Uhr

Ah oki welche denn :-p schick mal PN bitte....

Beitrag von schweiz72 12.05.10 - 10:30 Uhr

http://milka3.unsernachwuchs.de/die_schwangerschaft.html



voila und lieber Gruss

Beitrag von maria-mareike 12.05.10 - 11:20 Uhr

Huhu,

Sag mal mit was für einem Test und wann hast du getestet?


LG
Mareike

Beitrag von schweiz72 12.05.10 - 11:33 Uhr

war ein 25iger heute morgen......:-(