an alle schweizerinnen:) schwangerschaftsschwimmen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pingu82 12.05.10 - 09:21 Uhr

wisst ihr, wo das angeboten wird?? ich finde da nur etwas in aarau- zürich wäre allerdings super... habs gegoogelt und echt nix gefunden..kann das se in??

ihr wärt riiiesen schätze, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. ich brauch bewegung!..hehe...aber eben auch nicht zu viel..#rofl

Beitrag von ida85 26.05.10 - 12:35 Uhr

hallo

wieso gehst Du nicht einfach selber schwimmen, du musst doch nicht in einen kurs gehen?
ich bin bis kurz vor der geburt 2-3x in der woche schwimmen gegangen.

lg