sperma oder zs?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 12.05.10 - 09:25 Uhr

guten morgen iht lieben,

habe mir mit meinem mann diesen monat vorgenommen jeden zweiten tag zu herzeln.

jetzt weiß ich aber nicht, ob das nun zs oder sperma ist, was ich zu sehen bekomme. kennt sich da jemand aus?

und noch eins: meint ihr, ich habe in den nächsten tagen meinen es?
habe den normalerweise etwas später.

danke euch schon mal

Beitrag von -flauschi- 12.05.10 - 09:31 Uhr

Hi,

na wenn ihr sowieso jeden 2.Tag #sex habt dann ist es doch egal.;-)
Den ES triffst Du dann schon :-p, keine Sorge.

LG Doreen