2. Screening- Daten Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicoles. 12.05.10 - 09:30 Uhr

Hallo,
habe mir das mit den Massen nicht gemerkt und hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Daten sind:
BPD 4,69
FOD 6,79
AC 16,02
FL 3,36
und in Bemerkungen steht drin R5.
Was kann das bedeuten?
Muss Montag zur FD.
Danke im voraus.
LG Niki

Beitrag von karen83 12.05.10 - 09:37 Uhr

Hey die Daten sehen doch gut aus :-)
meine waren so ähnlich.

BPD: 5,18
FOD: 6,81
AC: 13,66
FL: 3,23

Der Kleine Mann hatte ca. 305 gramm und 23cm

Für die größe nimmst du FLx7, das wären bei dir dann 23,52cm :-)


R5 steht da oder R-5? Ich denke mal dass es heisst das deine Gebärmutter 5 Finger unterm Rippenbogen sind.

Liebe Grüße
Karen +Babyprinz #verliebt 36.SSW

Beitrag von tina281h 12.05.10 - 09:59 Uhr

Hallöchen,

unsere Daten sind folgende:

BPD: 5,9
FOD: 7,2
AU: 16,9
FL: 4,1

Geschätztes Gewicht 550 Gramm :-)

Das mit dem R5 denke ich ist wie meine Vorschreiberin schon gesagt hat :-)

Alles Gute, LG Tina#klee

Beitrag von tina281h 12.05.10 - 10:06 Uhr

Du wolltest glaub auch noch wissen was was ist, gell ;-)


hier alles genau beschrieben:
www.9monate.de/biparietaler_durchmesser.html#atd

LG Tina#klee