Herzschlag bei 7+2 ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilli1980 12.05.10 - 09:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Freitag meinen nächsten FA-Termin und bin dann bei 7+2. Da müsste man doch das #herzlich-chen schon sehen, oder?

LG, Lilli

Beitrag von 19jasmin80 12.05.10 - 09:35 Uhr

Ja eigentlich schon.

Beitrag von michaela0705 12.05.10 - 09:36 Uhr

Ja, da bist du dann in der 8.SSW und da müsste man das Herzchen schlagen sehen!
Bei mir hat man das Herzchen in der 6.SSW schlagen gesehen.

Wünsche dir viel Spaß beim FA!

LG,
Micha und Zwerg 11.SSW

Beitrag von sonnenblume-82 12.05.10 - 09:44 Uhr

hej du kannst ganz bestimmt das herz schlagen sehen. bin auch soweit wie du und war am montag beim FA. wir konnten das herz schlagen sehen und dank modernster technik sogar schlagen hören. ein wunderbarer moment!

alles gute#liebdrueck

Beitrag von lilli1980 12.05.10 - 10:31 Uhr

Danke!

Dann darf ich mich ja auf den Freitag freuen #verliebt

LG, Lilli

Beitrag von s.klampfer 12.05.10 - 13:48 Uhr

Ich war das erste mal bei 7+2 und da sah man das #herzlich