Wie weit bin ich? Brauche mal eure werte Meinung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 12.05.10 - 09:34 Uhr

Hallo ihr lieben Hibbelmäuse!

Könntet ihr mal bitte auf mein ZB schauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/513255

Die letzten 3 Zyklen hatte ich keinen ES und meine Tempi war bisher noch nie so hoch! Außerdem hatte ich die letzten Zyklen immer nur SB und keine richtige Mens. Meine Ärztin meinte am 04.05. ich hätte keinen Eisprung gehabt. Das schlußfolgerte sie am klaren ZS.

Egal, wie es ausgeht, hauptsache ich halte bald einen positiven SST in den Händen oder ich bekomme mal wieder richtig meine Mens.

Vielen lieben Dank!

Würde mich freuen, wenn sich Mädels mit einklinken und evtl. den gleichen NMT wie ich habe. Würde auch gern mal auf eure ZB´s schauen.

LG Sandra.

Beitrag von mumpeltrine 12.05.10 - 09:35 Uhr

Achja, die letzten Zyklen waren sogar nur 17/ 18 und 21 Tage kurz! Bin froh, dass er diesmal länger ist.

Beitrag von steffi1601 12.05.10 - 09:38 Uhr

Hi,
habe fast den gleichen NMT. Mein ZB sieht so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/726333/509487

Meine Tempi ist gefallen.#zitter

#pro uns die Daumen.

liebdrück Steffi

Beitrag von mumpeltrine 12.05.10 - 09:51 Uhr

Hallo Steffi,

der Absacker von heute ist nicht schlimm. Die Tempi steigt morgen wieder, mit Sicherheit!

Ihr habt schöne viele Bienchen in der fruchtbaren Zeit fabriziert. Das kann ja nur gut gehen!

Wie lange übt ihr schon?

Hab grad gesehen, ihr habt auch schon eine Tochter? Wir auch! :-D

Beitrag von steffi1601 12.05.10 - 09:56 Uhr

Ja haben eine 2jährige Tochter und wünschen uns jetzt ein Geschwisterchen. Das ist unser 2ÜZ und meine erstes ZB.
Danke dir für deine Meinung.

#klee#klee#kleeSteffi

Beitrag von mumpeltrine 12.05.10 - 09:59 Uhr

Meine Tochter wird im August 3 Jahre und wir sind im 7. ÜZ! Die Pille nehme ich allerdings seit Juni 2009 nicht mehr!

Hast du damals bei deiner Tochter auch ein ZB geführt?

LG Sandra.

Beitrag von steffi1601 12.05.10 - 10:01 Uhr

Ja eins und ich war Schwanger.
Mache dir ein Freundschaftsangebot dann kann ich es dir später mal schicken, wenn du magst.
Muss nämlich jetzt leider zu arbeit. Sorry

Beitrag von mumpeltrine 12.05.10 - 10:04 Uhr

Okie Dokie!!!! Freu mich!!!!

Beitrag von steffi1601 12.05.10 - 10:05 Uhr

Supi, dann bis später mal melde mich:-)

Beitrag von biggi81 12.05.10 - 10:46 Uhr

Hallo,

was ich mich bei Deinem ZB frage: Warum klammerst Du denn fast jeden Tag die Tempi aus? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber so ist das ZB ja eigentlich nicht zu gebrauchen, wenn Du meinst, dass die ausgeklammerten Tempis nicht stimmen können.

Wünsche Dir trotzdem alles Gute und glaube eigentlich auch nicht, dass die Tempis nicht stimmen. ;-)

LG, Biggi

Beitrag von mumpeltrine 12.05.10 - 11:07 Uhr

Hi Biggi,

ich habe die Tempis vorsorglich als evtl. verfälscht eingetragen, weil ich vom 28.04. bis letzte Woche Augentropfen nehmen mußte, weil ich eine schlimme Hornhautentzündung hatte. Ich weiß leider nicht, ob das die Tempi beeinflusst haben könnte.

Ich danke dir, dass du so aufmerksam mein ZB gelesen hast!

LG Sandra.