Muss euch das Video von Bogart zeigen, ich freu mich einfach so :-)

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von karolin19 12.05.10 - 09:39 Uhr

Hallo, im Juli zieht ja der kleine Bogat bei uns ein! Gestern habe ich ein Video von dem kleinen Recker bekommen. Der ist so süß! ich hoffe die Zeit geht jetzt schnell um!

http://www.youtube.com/watch?v=-vsw7C32YNY

Achso, kann mir jemand ein gutes Körbchen für mittelgroße Hunde empfehlen? Und vielleicht noch ein welpengeschirr und ein Geschirr, wenn er größer ist?

Danke

Beitrag von sternenzauber24 12.05.10 - 10:05 Uhr

Hallo,

Nein wie Süß ist das denn #verliebt

Was ist es denn für eine Rasse?

Für ein Geschirr würde ich mich samt Welpe demnächst im Fachhandel beraten lassen..

LG, Julia

Beitrag von karolin19 12.05.10 - 10:35 Uhr

Also die Mama ist ein Tal Kacca Mix, was da sonst noch drin sein könnte, dass wissen wir leider nicht. Aber der TA tippt, dass der Vater irgendein anderer gestromter Mischling ist und Bogart mittelgroß wird

Beitrag von cherymuffin80 12.05.10 - 10:18 Uhr

Och nein wie süüüüüüüüß #verliebt

Klene Schnuffelschnute! #hund

Beitrag von wildehilde85 12.05.10 - 11:09 Uhr

Hallöchen,#hund
ach ist der süüüüüüüüß...;-)#liebdrueck

habe meine Körbchen immer hier gekauft...

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/welpenschlafplatz?gclid=CImX28yfzKECFceVzAodLG77-w

Liebe Grüße Jenny

Beitrag von kimchayenne 12.05.10 - 11:28 Uhr

Hallo,
wegen Körbchen usw. würde ich mal bei eb.. gucken,hab da neulich ein Hundebett in xxl gekauft für 26 Euro inkl.Versand udn neu.
LG KImchayenne

Beitrag von herzogsa85 12.05.10 - 12:02 Uhr

oh ist der toll#verliebt
was ist das für eine Rasse(Mix)?
die sind ja alle so bunt!#huepf

ich würde aber auch vorschlagen mit dem kleinen zusammen in den Handel zu gehen. dann kann man das kaufen was auch wirklich passt und erstmal paar anziehen.