Trixum auch bei HOOD anwendbar???

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von connykati 12.05.10 - 09:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe massenhaft Babykleidung, sehr vieles davon aus England (viel Next, Early Days, Cherokee, GAP usw.)
Eigentlich wollten wir die Sachen aufheben, weil wir bald ein zweites Kind wollten, aber beruflich hat sich unsere Situation so verändert, dass in den nächsten Jahren kein zweites Kind kommen soll.

Nun will ich die Sachen als Pakete (sortiert nach Größe) bei Hood.de zum Festpreis einstellen - geht dort auch die Bilddarstellung mit Trixum oder ist das ausschließlich bei Ebay nutzbar? Ich würde die Sachen einzeln fotografieren und mit in die Auktion einbinden, damit man sich ein genaues Bild von den Kleidungsstücken machen kann.

Oder soll ich die Pakete lieber bei Ebay verkaufen?
Bin mir so unschlüssig, weil Ebay in letzter Zeit für Privatverkäufer so schlecht geworden ist und ich keine Lust darauf habe, den Leuten nach dem Geld hinterher zu rennen oder negative Bewertungen zu bekommen, weil es ja dort Volkssport geworden ist, jede Kleinigkeit (Paket 1 Tag nach Überweisung noch nicht angekommen #klatsch ) negativ zu bewerten.

Was denkt ihr?

Viele liebe Grüße,
Conny mit Richard *22.11.2008

Beitrag von miriam85 12.05.10 - 13:44 Uhr

trixum ist auch bei hood.de möglich ;)

Beitrag von connykati 12.05.10 - 14:24 Uhr

Danke sehr!

Hab grad gesehen, dass man auch dort eine HTML-Version zum einstellen hat.

Viele liebe Grüße,
Conny