AWSM-FGrühstück.....ok.ok., ich mach´s!!!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von s.b.9375 12.05.10 - 09:48 Uhr

So, bevor nun noch eine zweite von uns den Threat eröffnet, stelle ich ihn erstmal mal ein!!!


Guten Morgen meine lieben Mädels - Zaubertisch in die Mitte, meine schweizer Freunde decken geschwind!!;-)

http://www.manor.ch/de/food/manora/credo/images/tbmanora4.jpg

Ran an den Speck!!!!

Beitrag von mouche 12.05.10 - 10:02 Uhr

Liebe Sylvia, hallo Mädels!

Ich setz mich nur ganz still und stumm dabei und hör mal, was es bei euch so gibt. Ich selber habe Angina und fühle mich einfach nur zum Wegschmeissen...
Meine Kinder haben heute ausnahmsweise Schule, damit sie den Freitag als Brückentag für ein langes Wochenende mitnehmen können. Für das bisschen Ruhe bin ich im Moment einfach nur dankbar!!

Und bei euch? Wie geht es allen, Grossen, Kleinen und ganz Kleinen?? Und bin ich die einzige, die heute abend Eishockey schaut? Es ist WM, IN Deutschland, aber alle faseln nur vom Fussball...#augen


Liebe Grüsse!!

Marion#herzlich

Beitrag von allyl 12.05.10 - 10:12 Uhr

Liebe Marion,

oh je, da hats Dich wohl erwischt#schmoll, ich wünsche Dir gute Besserung und reiche mal ne #tasse Tee rüber#liebdrueck.

Eishockey WM#kratz, da war doch was....irgendwie kriegt man davon gar nichts mit. Vielleicht liegt es aber auch an meiner derzeitigen Dauermüdigkeit;-). Ansonsten frag mal Wilma, ich glaube, sie interessiert sich deutlich mehr für Eishockey als der Rest der Bagage#ole#ole#ole.

LG Ally#klee

Beitrag von allyl 12.05.10 - 10:09 Uhr

Moin Sylvia,
Moin Mädels,

na eeeeeendlich gibts Frühstück#mampf.

Leider hab ich nicht so viel Zeit, also schnappe ich mir schnell nen #tasse und bin dann auch wieder weg...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag mit viel #sonne im #herzlich, denn draussen will sich das Biest wohl irgendwie nicht blicken lassen.

Euch allen ein schönes langes Wochenende und Dir eine nicht allzu stressige Versammlung#liebdrueck.

LG Ally#klee

Beitrag von bobberla345 12.05.10 - 10:36 Uhr

Huhu Sylvia,
huhu mädels,

na da nehme ich mir gerne noch was gesundes vom Zaubertisch:-) bissi Obst evtl.

Emma hat jetzt auch noch ständig die Windel voll und hat heute Nacht nicht so wirklich gut geschlafen. Mama hat seit gestern abend noch Schnupfen aber ansonsten ist alles ok;-)

Neues US-Bildchen könnt ihr in meiner VK sehen. Alles bestens alles ok:-)
Nächste Woche Do muss ich zur Nackenfaltenmessung. Das hab ich ja schon bei Emma machen lassen also dann jetzt auch wieder;-) für alle die die vielleicht sagen wieso weshalb warum. Wir machen das und aus und Ende:-)

So wünsche allen eine schöne Restwoche. Bleibt gesund bzw. die kranken werdet schnell gesund und die #sonne kommt sicherlich noch:-)


PS: Nächste Woche werde ich wohl eher weniger hier sein hab Urlaub und Stephan auch. Jaaaaaaa auch ich bekomme Urlaub hab darauf Anspruch#huepf. D.h nur noch heute und am Freitag #putz und dann eine Woche faul sein;-) und schöne Sachen machen:-)

#herzlich#liebdrueckSonja

Beitrag von allyl 12.05.10 - 10:48 Uhr

Hey Mausi,

wow, das ist aber ein schönes Bildchen#freu#freu#freu.

Dann erhol Dich gut in der nächsten Woche, und gib der süßen Emma noch mal nen dicken Knutscher von mir#kuss#liebdrueck.

Ich hab Freitag frei#freu, aber leider ist der Wetterbericht für unsere Gegend alles andere als prickelnd:-(.

Wegen NFM, Hier wieder mein Nicht-Mama-Kommentar#augen: Ich würde es auch machen lassen, aber immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass das Ergebnis nicht immer stimmen muss. Also sollte es nicht so toll sein, nicht in Panik geraten, sondern ggfs. weitere Untersuchungen anstreben. Aber Du machst das schon, hat bei Emma ja auch alles wunderbar geklappt#liebdrueck.

LG Ally#klee

Beitrag von bobberla345 12.05.10 - 10:57 Uhr

Huhu liebes,

ja das Bildchen is schön#verliebt und ich fange doch so langsam an es zu geniesen:-)
Emma spielt gerade hier mit ihren Eimerchen und #freu sich dabei. #kuss geb ich sehr gerne weiter an die Motte
Stell gleich mal 2 neue Fotos von ihr in den club.

Ja wegen der Nackenfaltenmessung mach ich mich auch nicht irre. War bei Emma alles gut und wird es jetzt auch wieder sein. Mein FA is da echt sehr genau mit den Untersuchungen. Obwohl man ja echt viel für alles bezahlen muss. Aber das ist es uns schon wert.

Na schauen wir mal wie das Wetter wird und nächste Woche is es eh egal hauptsache mal wieder mit Stephan Zeit verbringen.

#liebdrueckSonja und Emma#verliebt

Beitrag von allyl 12.05.10 - 11:05 Uhr

Hi Süße,

wie schön, dass Du es so langsam geniessen kannst#freu. Ich freu mich schon auf die Fotos von Deiner süßen Emma-Motte#kuss. Ich hab Deine Fotos vom Treffen allerdings auch schon von Wilma bekommen#schein. Wenn ich alle Bildchen zusammen habe, gibt es - wenn ich jemals dazu komme#schwitz - wieder ein kleines Filmchen;-).

Genau, Hauptsache gemeinsame Zeit, man kann es sich ja auch schön kuschelig machen mit Ofen und Badewanne#schein#verliebt...

LG Ally#klee

Beitrag von bobberla345 12.05.10 - 11:11 Uhr

Huhu Ally,

ja so langsam kann ich es;-)
Fotos sind schon im club;-) Oh schön du hast schon einige Fotos. Das wird dieses Jahr sicher ne Menge Arbeit und wenn du wieder so nen tollen Film machst #pro#huepf

Ja gemeinsame Zeit ist wichtiger als alles andere. Und dazu hat Stephan ja auch noch am Samstag Geburtstag:-) wollen grillen wenn es schön ist:-)

Ofen und Badewanne hm du weist ja ich kenne es schon noch aber die Zeit fehlt halt leider bei uns#schein Aber wir werden schon was schönes machen#verliebt#schein

#liebdrueckSonja mit singender Emma.........

Beitrag von allyl 12.05.10 - 11:16 Uhr

Schon gesehen#freu, die süße Maus sieht ja trotz Erkältung ganz lieb und zufrieden aus#liebdrueck.

Ja, der Film wird ja bestimmt noch länger als der letzte, das wird schon etwas dauern#schwitz. Aber ist ja so was wie ein Hobby von mir, mach ich inzwischen auch von Urlaubsfotos#schein.

Ich drück die Daumen, dass das Wetter am Samstag grilltauglich ist#pro#pro, und Deinem Stephan gratulier bitte ganz herzlich von mir.

Na ja, musst Du mal Nadine zum Papa verfrachten und Emma ins Bett, dann wird doch so ne kleine Badewannenaktion noch mal möglich sein#schein.

#liebdrueck

LG Ally#klee

Beitrag von bobberla345 12.05.10 - 11:23 Uhr

Ja sie is auch so ganz lieb trotz Erkältung. Hab sie gerade wieder ins Bettchen gebracht weil sie nach der Heia ruft.

Na du hast doch Zeit dafür das eilt doch nicht mit dem Filmchen. Mach nur immer das was du schaffst süße.

Ja danke für deine #pro ich hoffe ja das es wenigstens trocken bleibt warm muss es ja nicht sein. Ich werde die Glückwünsche weitergeben am Samstag er fand dich übrigens sehr nett:-) wie auch all die anderen Mädels. Er wusste gleich da gehts meiner Sonja gut:-) und war beruhigt.

Na Stephan is ja nicht so wirklich der Badefreund da muss ich mir dann wohl was anderes einfallen lassen#verliebt. Aber mehr wollen wir hier nicht verraten;-):-p

#liebdrueckSonja

Beitrag von allyl 12.05.10 - 13:58 Uhr

Hi Süße,

genau, Hauptsache trocken. Wir bekommen Freitag Besuch zum Grillen. Da ich aber auch erst Freitag einkaufen werde, kann ich auch noch kurzfristig umdisponieren;-).

Na, wenn Dein Schatz nicht so gerne badet, wird Dir schon was anderes nettes einfallen#liebdrueck. Schön, dass er sich keine Sorgen machen musste, mit wem Du Dich da abgibst;-)...

#liebdrueck

LG Ally#klee


Beitrag von schnecke150472 12.05.10 - 14:07 Uhr

Also freindin, ich glaub hier sagt nicht eine einzige warum, weshalb, warum;-) ich glaub das würde hier nichtmal jemand sagen wenn Du gleich ne Fruchtwasseruntersuchung machen lassen würdest....

Diese NFM hätte ich sogar machen lassen als ich jünger war und mit den Großen schwanger war, ich finde da nen tollen Kompromiss zwischen garnichts und Fruchtwasseru.....

Und ja leider, des kostet inzwischen, aber naja....das ist es wert....nöch....

Nächste Woche eine schöne Woche euch

#liebdrueckMarion

Beitrag von bobberla345 12.05.10 - 14:15 Uhr

Huhu Freindin,

ich hab das auch nur geschrieben weil ich heute morgen im SS-Forum darüber gelesen hab und die alle aber auch alle dagegen waren. Ich seh das genauso wie du. Und was man dann entscheiden würde weis man ja jetzt noch nicht. Und ehrlich gesagt ich denk da nicht dran und dann is eh alles gut.

Ja die nehmen dafür echt viel Geld die Krankenkassen aber wie du schon so schön sagst es ist es wert.

#liebdrueckSonja die gerade überlegt was sie falsch gemacht hat weil sie keine #putz-Fee hat#kratz

Beitrag von schnecke150472 12.05.10 - 15:15 Uhr

ja im SS-Forum sind eh lauter gegensätzliche Charaktere zu uns:-) da darfst eh nicht so viel lesen....aber so wie ich dich kenn machst des eh net;-)

Deine Lockerheit hätte ich gern mal einen Tag ausgeliehen:-) geht das?#schein Aber wie man sieht, es funktioniert;-)

Nee, ich denk auch, die NFM sollte schon sein, sie gibt einem schon ein bissi Sicherheit und ich find sie toll weil man da sooo tolle Bilder bekommt und sieht;-)))

Du hast keine weil de selber eine bist;-)

ich hoff schon ich kann irgendwann eine haben, wenigstens alle 2 Wochen, denn das ganze Haus ist schon manchmal etwas viel#schwitzdie Fenster schreien auch so dringend nach nem Putzlappen, aber naja, es regnet ja eh dauernd;-) obwohl, jetzt scheint die Sonne, also nix wie raus!

#liebdrueckmarion

Beitrag von bobberla345 12.05.10 - 15:47 Uhr

Wie recht du hast dort sind echt die meisten bissi anders als wir;-) Und ich les da echt nur wenn ich denk das muss ich wissen oder das ist mein Thema. Aber alles andere überlese ich antworten tue ich da schon gleich garnicht da denken die dann noch was will die olle Tante denn;-)#schein#rofl#rofl

Ja ich bin die Ruhe selbst was die SS angeht hey süße das kannst du auch wenn du willst braucht halt bei dir noch ein bissi länger.
Ich reg mich genug über andere Dinge auf da kann ich das nur noch ruhig angehen;-)

Tja und was die Perle angeht ich hätte dann einfach zuviel zeit und was soll ich mit der denn anfangen:-p ne Quatsch wir könnten uns sowas garnicht leisten und von daher brauch ich nicht weiter überlegen warum wir keine haben#schein#rofl

So Emma hat jetzt fast 4 Std geschlafen und wollte wie gestern auch eine #flasche die ich natürlich gerne mache weil sie ja sonst nichts #mampf.


#liebdrueckSonja und #kuss an meinen Bimbim#verliebt von dem ich schon lange nichts mehr gelesen hab:-(

Beitrag von schnecke150472 12.05.10 - 18:00 Uhr

4 Stunden???#schockboah...den Schlaf nachgeholt was????

ich werd nie mehr die Ruhe selbst sein was das schwanger sein anbelangt....aber ich bin auf dem besten Weg das schwanger WERDEN so zu sehen;-) das ist ja schon mal was;-) nöch?

Nee, wir auch nicht...selber putzen ist angesagt....aber naja...vielleicht wenigstens irgendwann mal eine die hilft Fenster putzen...aber das dauert, in dem Leben vorerst nimmer....

BimBim....dem gehts gut:-) der hat heute seine Sandelmuschel eingeweiht und war seelig und ist ansonsten im Moment echt ein Lieber....

#liebdrueckMarion

Beitrag von wilma.flintstone 12.05.10 - 12:17 Uhr

Moin Mädels,

so, dann komme ich auch schon angedüst #schwitz #schein.

Also erst mal her mit dem Speck - ich habe schon einen Mordskohldampf ;-)

Leider funktioniert das mit den Bildern auf der Homepage irgendwie immer noch nicht. Ich habe jetzt erstmal angefangen diese alle bei GMX in mein Mediacenter einzustellen, aber das ist grottenlangsam und der Upload dauert echt Stunden pro Fotosatz.... Leider bricht mein UMTS immer mal ab, so daß ich dann wieder von vorne anfangen darf #aerger. Wie auch immer, alle von Euch, die schon voll Ungeduld auf die Bilder warten können mir gerne per pN Ihre Email-Adresse senden, dann berechtige ich Euch für die Bilder im Media-Center ... Ich hoffe, daß ich morgen den Rest hochladen kann.

Unser neues Autochen fährt echt schön #freu und der ganze technische Schnickschnack - schöööööönnnnnn..... Am Freitag gehts zu Schwiegermuttern, da werde ich auf der Fahrt erstmal alle Einstellungen vornehmen, die nötig sind ;-), da habe ich ja 2 Stunden Zeit zum basteln.

So, Mädels, dann bin ich wieder los (Mittagsessen mit einigen Ex-Kollegen), aber nachher schaue ich wieder rein - versprochen #freu

LG Wilma

Beitrag von cindi1971 12.05.10 - 12:52 Uhr


hallo wilma,
meine fotos kommen noch... bin grad etwas kränklich, habe mir nen virus
angelacht.

gruss moni

Beitrag von wilma.flintstone 12.05.10 - 14:05 Uhr

Liebe Moni,

kein Problem, gute Besserung!

LG Wilma

Beitrag von allyl 12.05.10 - 14:00 Uhr

Hu hu Wilma,

#herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spass beim Spiel mit den vielen Knöpfen;-).

Hast Du meine Mail gestern noch wg. der Bilder bekommen?

#liebdrueck

LG Ally#klee

Beitrag von wilma.flintstone 12.05.10 - 14:17 Uhr

Liebe Ally,

ja, sorry #hicks, ich war noch nicht dazugekommen die Bilder umzusortieren :-(

Aber habs gerade noch gemacht...

Sonjas Bilder lade ich morgen noch mal hoch, da habe ich auch immer Fehlermeldungen bekommen #hicks, dann fehlen noch Nicoles und Bienchens Bilder, dann habe ich das hochgeladen, was ich habe :-)

LG Wilma

Beitrag von allyl 12.05.10 - 14:20 Uhr

Liebe Wilma,

ist doch kein Problem, ich habs nicht eilig#schein.
Wollte aufgrund der vielen verschiedenen E-Mail Adressen nur sicher gehen, dass Du die Mail überhaupt bekommen hast;-).

#liebdrueck

LG Ally#klee

Beitrag von wilma.flintstone 12.05.10 - 14:23 Uhr

Liebe Ally,

;-) landet ohnehin alles auf meinem PC #schein.

Alles wird gut :-), meine Jungs drehen hier nur furchtbar am Rad #augen ständig klingelt das Telefon oder einer steht hier auf der Matte #schwitz...

LG Wilma

Beitrag von allyl 12.05.10 - 15:28 Uhr

Liebe Wilma,

na dann ist ja alles gut;-). Lass Dich nicht stressen von #katze#katze#katze und nervigen Telefonaten#augen.

LG Ally#klee