Wer hatte auch schon NMT und noch nicht getestet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von majleen 12.05.10 - 09:49 Uhr

Hallo!

Zeigt mal eure ZB her. Habt ihr schon den Schwangerschaftsstempel?
Ich werde erst in ein paar Tagen testen, weil ich einfach nicht entäuscht werden will.
Hier ist meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/508614

Liebe Grüße & viel Glück

Majleen

Beitrag von bitci 12.05.10 - 09:54 Uhr

Meine Kurve ist in der VK.
Und ich hab 2x negativ getestet.
Warte also auf die Mens.

LG cindy

Beitrag von majleen 12.05.10 - 09:57 Uhr

Aber deine Tempi ist doch noch super oben. Wünsch dir viel Glück

Beitrag von beccy75 12.05.10 - 09:55 Uhr

bin schon gespannt auf den Test. Würd glatt sagen da kommen zwei fette Striche#pro
Viel Glück beim testen:-D

Beitrag von mausauge82 12.05.10 - 09:58 Uhr

Morgen :)

deine kurve gefällt mir auch gut.....;-)

Also ich hätte spätestens heute getestet,aber jeder is anders......

ich drück dir die daumen#klee

lg anja

Beitrag von misskathydeluxe 12.05.10 - 10:34 Uhr

also hab auch nmt so wie du...hab grad getestet... leider negativ... mein blatt sieht aber eigentlich super aus...http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858425/510928 weiß auch nicht

Beitrag von tinaaic 12.05.10 - 10:37 Uhr

Wenn die Hochlage noch 3 Tage bleibt, bauchst du keinen Test mehr ...

#ole

Viel Glück!

Beitrag von majleen 12.05.10 - 10:39 Uhr

Kanns kaum erwarten #huepf