T-Shirt Junggessellenabschied

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von manamana99 12.05.10 - 09:49 Uhr

Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Also mein Mann ist Trauzeuge und nächste Woche ist der Junggessellenabschied. Er ist total unkreativ (kann er ja nichts für) nur so bleibt halt alles irgendwie an mir hängen, aber er gibt sich große Mühe... leider bisher ohne Erfolg.
Normalerweise bin ich eigentlich gut in solchen Dingen, nur seit dem ich Mama bin ist das irgendwie anders#augen
Naja, also eure Kreativität und Hilfe ist gefragt...
Wir haben schon etwas wo wir anknüpfen wollen und zwar war der Bräutigam mal Bayrischer Schwimmmeister und wir suchen jetzt nen passenden Spruch für sein T-shirt. Er wird auch mit Schwimmreifen usw. ausgestattet (kleine Rache muss sein denn mein Mann musste dank ihm in einem Froschkostüm durch die Stadt):-p
Die anderen werden wahrscheinlich ein t-shirt mit Freischwimmer haben oder fällt euch da noch was anderes ein?????
Vielen Dank schonmal und das Brainstorming ist eröffnet

Beitrag von knoepfchen77 12.05.10 - 10:59 Uhr

Dazu fällt mir ein:

-Seepferdchen
-Beckenpinkler
-Rettungsschwimmer
-DLRG und sich eine witzige Abkürzung zu den Buchstaben ausdenken und darunter drucken, oder einen Satz darunter drucken, in dem Mann die DLRG-Buchstaben hervorhebt. In etwa so: "Durchhalten, so Lange es noch Rum Gibt" Beklopptes Beispiel, aber so aus dem Stehgreif fällt mir da nichts ein
-In den Hafen der Ehe geschwommen
-Vorne: Hilfe, ich ertrinke (mit einem Bierglas drauf) - hinten: zu spät (mit einem geleerten Glas drauf)

Mehr fällt mir zur Zeit nicht ein.

Gruß, Knopf