Nudelsalat von vorgestern...kann ich den heut noch essen?

Hallo,
Frage steht ja schon oben. Habe den Salat frisch zubereitet...die Majo ist aber gekauft und nicht selbst gemacht.
Bin mir trotzdem nicht sicher, ob ich den noch essen soll....

Danke fürs Antworten,

lg, nadi1983 + Christina (11.01.07) + #ei (31. SSW)

1

Hallo,
hattest du ihn kühl stehen? Probier doch einfach. Dann schmeckst du ja ob er noch gut ist. Wir haben unseren immer im kühlen Flur stehen und essen ihn auch mehrere Tage.
LG anka

2

Ja, ich hab den Salat im Kühlschrank stehen. Ok, dann gibts heut Nudelsalat mit Bratwurstschnecken und Tomatensalat!
Danke...

3

hallo,
da du schwanger bist würde ich es überhaupt nicht essen, denn mayo darf man nicht essen wenn man ss ist...
nit bös gemeint nur ein HINWEIß!
lg bianca

4

wieso sollte man keine Industrie-Mayo essen dürfen?

Meiner Meinung ist das quatsch, klar keine selbstgemacht wg den Eiern.

Aber bei Industrie Mayo ist nix mit rohem Ei.

5

Was ist das denn für ein Unsinn?

Sie redet nicht von selbstghergestellter Mayo mit rohen Eiern, sondern um industriell gefertigter Mayo. Die darf unbedenklich gegessen werden...



LG

weitere Kommentare laden