Nudelsalat von vorgestern...kann ich den heut noch essen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von nadi1983 12.05.10 - 09:51 Uhr

Hallo,
Frage steht ja schon oben. Habe den Salat frisch zubereitet...die Majo ist aber gekauft und nicht selbst gemacht.
Bin mir trotzdem nicht sicher, ob ich den noch essen soll....

Danke fürs Antworten,

lg, nadi1983 + Christina (11.01.07) + #ei (31. SSW)

Beitrag von anka8110 12.05.10 - 09:57 Uhr

Hallo,
hattest du ihn kühl stehen? Probier doch einfach. Dann schmeckst du ja ob er noch gut ist. Wir haben unseren immer im kühlen Flur stehen und essen ihn auch mehrere Tage.
LG anka

Beitrag von nadi1983 12.05.10 - 10:00 Uhr

Ja, ich hab den Salat im Kühlschrank stehen. Ok, dann gibts heut Nudelsalat mit Bratwurstschnecken und Tomatensalat!
Danke...

Beitrag von anika.tomai 12.05.10 - 11:36 Uhr

hallo,
da du schwanger bist würde ich es überhaupt nicht essen, denn mayo darf man nicht essen wenn man ss ist...
nit bös gemeint nur ein HINWEIß!
lg bianca

Beitrag von suesonnenschein 12.05.10 - 11:45 Uhr

wieso sollte man keine Industrie-Mayo essen dürfen?

Meiner Meinung ist das quatsch, klar keine selbstgemacht wg den Eiern.

Aber bei Industrie Mayo ist nix mit rohem Ei.

Beitrag von emmy06 12.05.10 - 11:54 Uhr

Was ist das denn für ein Unsinn?

Sie redet nicht von selbstghergestellter Mayo mit rohen Eiern, sondern um industriell gefertigter Mayo. Die darf unbedenklich gegessen werden...



LG

Beitrag von anika.tomai 12.05.10 - 12:54 Uhr

ja habs eben gelesen dass sie nit selbstgemacht ist, nehm also alles zurück!
lg

Beitrag von oberhuhnprillan 12.05.10 - 13:09 Uhr

Umgekehrt ist es besser: Erst Beitrag lesen, dann Antwort schreiben #gruebel

Beitrag von anika.tomai 12.05.10 - 13:13 Uhr

na zu gut dass dir noch nie ein fehler passiert ist und du was überlesen hast...#zitter;-)

Beitrag von oberhuhnprillan 12.05.10 - 13:34 Uhr

Nein, noch nie #cool #schein ;-)

Beitrag von anika.tomai 12.05.10 - 13:47 Uhr

#tasse