Schlafverhalten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rosi_060 12.05.10 - 09:52 Uhr

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie so das Schlafverhalten eurer Mäuse mit 4 Wochen nachts und tagsüber war/ist.

Meiner schläft tagsüber eigentlich nur während der Spaziergänge, ansonsten kaum. Nachts ab 20:30 Uhr etwa bis 1:00 Uhr und dann kommt er nach ca. 4 Stunden wieder. Ab 5/6 Uhr ist bei ihm wieder Tag und somit wird nicht mehr geschlafen...

Liebe Grüße
Rosi

Beitrag von leboat 12.05.10 - 11:03 Uhr

also unsere maus ist 3,5 wochen alt und schläft tagsüber auch noch sehr viel..wird zwar etwas weniger manchmal nur ne stunde aber dann auch wieder 3-4 stunden am stück,so wie auch nachts.