zum krabbeln

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von manuchen1983 12.05.10 - 09:52 Uhr

die sind zum krabbeln üben bzw. lerner echt super

http://www.baby-walz.at/Baby-Mode/Accessoires/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/29685/ordernumber/knieschoner/product/928790/L/0/Produktdetail.a833.0.html

Beitrag von steba.79 12.05.10 - 10:11 Uhr

Ehrlich??

Brauch man nicht zu kaufen!!!

Kann man selber machen!

Alte Stoppersocken vorne aufschneiden und dann anziehn!!

Lg

Beitrag von schwilis1 12.05.10 - 10:58 Uhr

danke für dne tipp mim selberamchen :)
eine mama aus pekip hatte ne stopperstrumpfhose für den zwerg an... ich hab mir schon überlegt ob man sowas auch selber machen koennte. aber so geht das auch :D

Beitrag von schwilis1 12.05.10 - 11:01 Uhr

anscheinend kann man mit einem Marabu fun liner die stopper auch direkt machen :) muss mal schauen ob ich sowas irgendwo herbkeomme :D