Elterngeld und Kreissparkasse

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von neonet 12.05.10 - 09:53 Uhr

Hallo.

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin...

Ist jemand von euch bei der KSK und hat disen Monat auch Probleme mit der Auszahlung des Elterngeldes?? Ich telefoniere jetzt schon 3 Tage meinem Geld hinterher... Die KSK hat am Wochenende ihr System umgestellt, ich wette ja das es daran liegt, da das Geld am 4.5 überwiesen wurde (habe nachgefragt).
Hat sonst noch wer Probleme?

LG Nadine mit Amelie (29.09.09)