Wir würden gern mit 2 Kinder 2 Hunde Urlaub machen wer hat ein Tipp

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von schradde 12.05.10 - 09:54 Uhr

Hallo wir würden uns gern ein Haus mieten mit Kindern und 2 HUnden,richtung Norden ,wer kann da was empfehlen was gut für Kinder und Hunde ist und nicht so teuer .Danke im vorraus .:-D

Beitrag von lelas_mama 12.05.10 - 10:21 Uhr

Hallo,

Nessmersiel an der Nordsee ist eine echte Hochburg für Hundefreunde, am Strand sind Hunde erlaubt und viele der Ferienhäuser vor Ort sind auf Hunde und deren Besitzer eingestellt.

LG
Kathrin

Beitrag von kimchayenne 12.05.10 - 15:28 Uhr

Hallo,
ich kann Dir Friedrichskoog empfehlen,schöner Hundestrand,tolle Angebote für Kinder.Ferienwohnugnen gibt es von bis und viele sind auch für Hunde.
LG KImchayenne

Beitrag von minimal2006 14.05.10 - 07:44 Uhr

Hallo

Schau mal hier:

http://www.ferienhaus-beatrix.de/download/hollaendisch.pdf

Das ist ein Züchter aus dem KfT, den ich persönlich kenne.
Sie bevorzugen Urlauber MIT Hund ;-)

Liebe Grüße
minimal

Beitrag von philly-klecks 14.05.10 - 21:51 Uhr

Was heißt denn "Richtung Norden"? Von wo aus gesehen? Strand und ruhig oder städtisch und action? Gibt ja soooooooo viele Möglichkeiten!

Ich denke ich würde wieder nach Dänemark fahren an die Nordsee und dort ein Ferienhaus mieten. Haben wir letztes Jahr gemacht.

Wie alt sind denn die Kinder? Und wieviel action brauchen sie?

Falls Ihr Interesse an Stadt-Erkundungen habt die man vom Stadtrand aus machen kann, wir haben eine Ferienwohnung am südlichen Stadtrand von Hamburg. Da könnte man mal in die City, Ausflüge in die Fischbeker Heide oder Harburger Berge machen, Hundefreilaufzone um die Ecke. Tierpark in den man Hunde mitnehmen darf ca 15min Autofahrt. Cuxhaven für Tagesausflüge in ner Stunde etwa zu erreichen. Elbfährfahrten sind auch mit Hund möglich und und und...