NMT+2 Tempi fällt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marijke1984 12.05.10 - 09:58 Uhr

Hallo Mädels!
Was haltet ihr davon?
Sieht schlecht aus, oder?
Gestern Abend hatte ich totale Schmerzen im UL, als würde ich meine Tage bekommen, aber sie kamen nicht... noch nicht...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910668/511124

Beitrag von tosse10 12.05.10 - 10:21 Uhr

Hallo,

wenn ich die Bruchstücker der Temperatur mit den eingetragenen ES vergleiche, würde ich ich eher einen späteren ES vermuten. So um ZT 20 herum. Vielleicht sogar erst um ZT 26.

LG