hat jemand ne 3D DVD bekommen in der schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 12.05.10 - 10:01 Uhr

huhu, hat jemand von euch in der schwangerschaft 3D ultraschall machen lassen und auch ne DVD mit nach hause bekommen ?

meine frage bekommt man die dvd am gleichen tag wo das gemacht wird mit nach hause oder erst was später?
und was ist da alles drauf?

lg channa #sonne

Beitrag von mupfel-83 12.05.10 - 10:03 Uhr

huhu am gleichen Tag,,,, Filme und Bilder#verliebt

Beitrag von littlestarbaby 12.05.10 - 10:04 Uhr

Huhu,

also ich habe insgesamt 4 Fotos bekommen und eine DVD mit einer Länge von einer halben Std..es ist die komplette Beschallung drauf + Tabelle..also alles was er mir während der halben Std. gezeigt hat..
Habe die DVD gleich mitbekommen und für alles 70Euro bezahlt, die es mir aber absolut wert waren..

Lg
Saskia

Beitrag von mamii0605 12.05.10 - 10:17 Uhr

Hallo, bei uns ist es so, dass wir am gleichen Tag einige Bilder mitbekommen haben! Alle Bilder (ca. 15 St.) werden mit allen anderen US-Bilder auf CD gebrannt und die bekommt man dann nach ET!:-)

Beitrag von mamma68 12.05.10 - 10:21 Uhr

Hallo,

hab sie gleich mitbekommen, ist die komplette Untersuchung drauf. Hab 15 Euro bezahlt....

LG

Beitrag von yale 12.05.10 - 10:37 Uhr

Also ich hab auch mit dem Gedanken gespeilt allerdings wird das jetzt bei mir nix mehr bringen.

Mein FA nimmt für den US in 3D mit DVD 50 € hab das gestern durch zufall mit bekommen,die Dame war 45 min beim Doc normal sind 15 min wenn keine Vorsorgeuntersuchung ist.

ich finde das geht auch,er gibt sich immer sehr viel mühe das man alles sieht,garantieren kann man das natürlich nicht.

Beitrag von schwammerlkind 12.05.10 - 11:08 Uhr

Ich hab mich für 4D entschieden, das kostet bei uns 100 Euro, wars mir auch wert da meine Mum die häflte auch zahlt #schein

Bei uns wurde immer wieder mal ein Bild gespeichert, bin etz in der 34 SSW, da wird es schwierig was zu sehen also bekomm ich beim nächsten Termin meine DVD. Bin schon gespannt

Lg
Schwammerlkind
(Noch 46 Tage #verliebt )