Das 1. mal mit Mann :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fixundfoxy 12.05.10 - 10:02 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe nachher um 11.00 uhr meinen nächsten US Termin. Ich bin heute 11+1 und bin gespannt was man schon sehen kann. Natürlich sorge ich mich auch ein wenig, weil ich angst habe das dass herzchen nicht mehr schlägt oder sonst was #zitter

Ich hoffe alles ist gut.

Und mein Mann kommt das 1. mal mit zum US. Ich bin total auf seine reaktion gespannt, wie er schaut, ob er grinsen muss:-p

Wie war das bei euren Männern? und wieviel kann man jetzt schon sehen?

Liebe grüße

Caro

Beitrag von totalverliebt 12.05.10 - 10:05 Uhr

Schau mal, bei mir kannst Du sehen, wie weit Dein Krümel unefähr ist:

http://www.kleineswunder2010.de/videos.html

Beitrag von sophie012 12.05.10 - 10:06 Uhr



bei meiner ersten SS und dem aller ersten Termin, habe ich meinen Mann, als es an den US ging doch tatsächlich im Wartezimmer vergessen #rofl sooo fasziniert war ich von dem kleinen Herzchen !

ich glaube beim zweiten oder dritten Termin war er dann dabei und war ebenfalls fasziniert...was man da alles sehen konnte !

Jetzt in der zweiten SS waren wir zusammen bei dem 2. US + NF Messung zusammen da und er war beeindruckt was da alles schon zu erkennen war !

Viel Spaß beim Baby TV

Beitrag von totalverliebt 12.05.10 - 10:06 Uhr

Achso, und mein Mann findet das auch immer total toll dabei zu sein und hat meist Tränchen in den Augen. Total süß :)

Beitrag von kat1985 12.05.10 - 10:07 Uhr

als mein mann das erste mal dabei war hat er die ganze zeit überglücklich gegrinst und war sprachlos!!! hat nur so glücklich gelacht #liebdrueck

und als er beim outing mit dabei war und die ärztin ihm den kleinen schniedel auf dem monitor präsentiert war da hat er nur noch #huepf

unbeschreibliches gefühl... ich wünsch dir viel spass, es ist bestimmt alles gut!!!

lg kat mit babyboy 23. ssw