ich werd noch wahnsinnig:( Hilfeeee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniela90 12.05.10 - 10:02 Uhr

Hallo zusammen,

ich werd noch wahnsinnig :(

die Übelkeit macht mich verrückt ich krieg keinen bissen runter und wenn ich mir was rein zwänge kommts auch gleich wieder raus :(

ich ernähr mich die letzten Tage eig nur noch von Tee :(

Ich halt das langsam nicht mehr aus, was meint ihr soll ich mal zum FA ?

Oder habt ihr Tipps für mich was ich dagegen tun kann ?

Liebe Grüße

Daniela

Beitrag von redrose2282 12.05.10 - 10:15 Uhr

moin mon

ach ich kann dich so gut verstehen.

versuchs mal mit ingwer tee (vorrausgesetzt du bist nicht weiter als 12ssw)das hat mir super geholfen

aber auch der doc kann dir etwas verschreiben gegen die übelkeit. sonst ruf doch lieber mal da an.

lg red

Beitrag von simse1975 12.05.10 - 10:15 Uhr

Hallo!

Ich würde zum Arzt gehen. Meine Ärztin hat mich gefragt, ob es sehr schlimm wäre mit der Übelkeit, dann könnte sie mir was verschreiben. Du musst dich doch nicht quälen.
Es gibt auch sehr gute pflanzliche Mittel. Ich würde mal nachfragen. Vielleicht reicht es auch bei dem Arzt mal anzurufen und zu fragen, was du nehmen kannst. Dann musst du nicht extra hin.

LG
Simone

Beitrag von blinki.bill 12.05.10 - 11:30 Uhr


hallo daniela,

ich habe letzting son kleines heft aus der apotehke mitbekommen, da steht drinnen das wohl nausema in der schwangerschaft gegen übelekit und erbrechen hilft...

vielleicht ist das ja wa sfür dich...

liebe grüße

dani