AUA! Heftige Schmerzen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robinsmami 12.05.10 - 10:13 Uhr

AUA!!!!! Ich habe seit monaten schon Probleme mit der Symphyse,aber so wie heute war es noch nie!!
Ich kann kaum laufen geschweige denn meine Beine bewegen,es tut so höllisch weh wenn ich mich bewege!
Mit dem Symphysengürtel sind die Schmerzen noch extremer statt besser!

Ich habe mir schon eine wärmflasche draufgelegt,aber es hilft nichts!
Ich hoffe das es auch von der Symphyse kommt,oder kann es sein das,das baby so tief gerutscht ist und mir schmerzen bereitet??

Habt ihr ein tip was ich machen könnte,damit diese schmerzen verschwinden?????